Vielen Dank mein Freund.
Diese Fotos helfen mir sehr.
Ich war im Urlaub und schon zu Hause. Ich werde versuchen, es zu beheben.
Prost
Beiträge von Roberto.Basque
-
-
Vielen Dank für Ihre Antworten.
Alles Gute!!
-
Es sind Bilder des Internets. Es ist so ziemlich wie mein Tür (Blick von außen und innen).
Danke.
-
-
-
Hallo
Meine Tür "Hartal XL" öffnet sich nicht von außen. Von innen kann ich öffnen.
Mit Ihrem Schlüssel kann ich die Tür von außen verriegeln. Von innen kann ich die Tür manuell verriegeln.
Aber wenn die Tür unverschlossen ist, kann ich sie nicht von außen öffnen. Ich bewege mit meiner Hand den Griff (Schloss) der Tür, aber die Tür bewegt sich nicht.
Kennen Sie eine Kombination von Bewegungen mit dem Schloss, um dieses Problem zu lösen, oder ist es einfach, dass etwas kaputt ist?Vielen Dank und sorry für mein Deutsch.
Alles Gute
Roberto.
-
Vielen Dank!!!!
-
Bitte wissen irgendwelche Kollegen, ob die Batterie physisch die Nase vorn hat?
Vielen Dank im Voraus. -
Ich hatte gesehen, dass ich zuerst den Negativenpol lösen konnte, indem ich einen Schlüssel durch die Mulde der Drehbasis des Sitzes steckte.
Bewegen Sie dann die Batterie ein wenig, lösen Sie den Pluspol und entfernen Sie ihn ganz unter dem Sitz.
Aber er wusste nicht, ob er sich "mechanisch" durch die Haustür unter dem Sitz bewegen konnte. -
Okay. Vielen Dank.
Alles Gute. -
-
Hallo
Ich habe viele Beiträge in diesem Forum gelesen, aber ich kann nicht finden, was ich will. Ich muss die Seiten mit Google Translate übersetzen, weil ich Ihre Sprache nicht verstehe.
Die Frage ist einfach. In meinem Hobby T70 HQ, auf Fiat Ducato von 2015, befindet sich die Batterie des Hauses unter dem Beifahrersitz. Kann es durch ein anderes ersetzt werden, indem es durch die kleine Tür, die sich öffnet, nach vorne geschoben wird, ohne den Sitz zerlegen zu müssen?
Die Akkuhöhe beträgt 190mm und 323mm lang.Sorry für mein Deutsch übersetzt mit google

Vielen Dank und Grüße.
Roberto.
-
Hallo, mein Name ist Roberto.
Ich besitze ein Hobby T70 HQ Wohnmobil aus dem Jahr 2015. Ich schreibe diese Wörter mit Google Translate, weil ich kein Deutsch spreche. Ich freue mich darauf, in diesem Forum zu lernen und zu helfen. Leider gibt es in Spanien nicht viele Nutzer dieser großartigen Marke.
Gesundheit!