Beiträge von Lotta

Feiertag?

Hallo Rajaham, Hombi, Hedde&Gerd und Ralf. Danke für Eure Ratschläge. Im Moment habe ich das Womo im Winterlager. Danach werde ich die Tips mal durchgehen. Gruß Lothar.🤠🤠🤠

Hallo Rajaham,
    Ich habe die Tür eng an die Dichtung verschraubt, habe Zewa Papier verklebt um zu gucken wo es nass war,alles negativ. Ich glaube bald das sich Wasser unten über die Kante hochdrückt. Oder es kommt rein durch eine leichte Verwindung des Aufbaus je nach dem wie das Wohnmobil eingeparkt ist. Darum habe ich schon mal dran gedacht eine Zweite Dichtung einzubauen.
    Mein Hobbyhändler ist gleich null. Ich war dabei, Lehrling mit Putzlappen in die Garage,der Geselle schüttet Wasser über die Tür.Ergebnis : alles dicht.Mein Händler hat die Hobby Vertretung dran gegeben wegen nur Reklamationen von den Hobby Kunden..Ich war vor 2Jahren in Vockbeck bei Hobby wegen Mängeln da hätte ich auch mit einer Wand reden können. Wir können noch mal schreiben ich glaube ich habe 26 Mängel in der fünften Saison mit meinem Hobby. Bis morgen Gruß vom Moselcamper Lothar 🤠🤠🤠

Hallo J.Picard. Danke für das Willkommen. Ich habe es jetzt endlich geschafft dem Hobby Forum beizutreten. Ich glaube das mir die Mängelbeseitigung an meinem Hobby leichter fällt. Ich habe ein Montagsauto bekommen. Gruß Lothar

Hallo Rainer, Hallo Anke. Ich habe eben darüber gelesen und werde morgen die Reparatur angehen. Vor 3 Jahren habe ich das Schloss schon einmal neu bekommen , da war es noch Garantie
    Ich danke Euch . Gruß Lothar.

Ich danke Dir Erich. Wir werden uns bestimmt noch öfter was schreiben. Habe seit gestern wieder einen neuen Mängel an meinem Hobby. Aufbautür lässt sich von aussen nicht mehr öffnen. Bis dahin Gruß Lothar

Gruß aus dem Sauerland. Ich heiße Lothar und möchte mich kurz vorstellen. Ich fahre einen Hobby Optima T 65 GQ Premium den ich 2017 neu gekauft habe und schon sehr viel negatives mit erlebt habe. Ich freue mich auf die Zukunft im Forum mit meinem Hobby.