Hallo,
3 Jahre lang hat mich das Vibrieren des Schalthebels unter Last genervt. Meine Werkstatt: „Das Womo basiert nun mal auf einem Nutzfahrzeug. Da ist sowas normal.“
Heute habe ich wie im Video beschrieben einen Kabelbinder angebracht. Großartig. Jetzt ist Ruhe.
Grüsse,
Chris
Beiträge von Nordman
-
-
Hallo Udo,
wir besitzen das gleiche Modell und haben vor drei Jahren zwei kleine Nicht-Klapp-eBikes (I:sy) gekauft. Sie passen hervorragend in die Garage, Lenker quergestellt.
Achtung: An den Verschraubungen des Fahrradträgers habe ich eine Airlineschiene angeschraubt. Dort sind an zwei Punkten mit Expandern die Räder befestigt. Mehr muss nicht sein. Das hält seit Jahren.
Der Fahrradträger wird nicht mehr benötigt.
Grüsse von der Rückfahrt aus Spanien, dort gibt es tolle Radwege, wer hätte das gedacht.
Chris -
Hallo zusammen,
seit zwei Jahren fahren wir einen Optima Ontour Edition V65 GE.
Die Entscheidung haben wir nicht bereut, wenngleich wir bereits Garantieleistungen des Fahrzeugherstellers in Anspruch nehmen mussten: Radsensoren und Batteriesensor.
Euer Forum war uns schon oft eine große Hilfe, jetzt als angemeldetes Mitglied um so mehr , wo wir jetzt Zugriff auf die Abbildungen haben.
Die nächsten Themen, für die wir Unterstützung und Infos benötigen: Absicherung der Türen mit Heosafe und der häufige Fehlstart beim Aufrichten der Sat-Antenne.
Ich sehe im Forum, dass wir bei den Problemstellungen nicht alleine dastehen.
Viele Grüße,
Chris und Rita aus Köln