Beiträge von Womo48

Feiertag?

    Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt uns ein Antwort geben über die Frage die ich jetzt stelle ,
    und zwar letzte Jahr haben wir unsere Wohnmobil nagelneu gekauft bei ein Händler, bei den Händler sind ein paar Dinge schief gelaufen, meine Frage wäre ob ich bei Hobby direkt ein Auszug bekommen könnte mit welche Extras und Zubehör und wie das Fahrzeug an den Händler geliefert wurde was alles verbaut wurde.
    so eine Art wie Historie von Fahrzeug , ich war letzte Jahr auch auf der Messe in Düsseldorf und bin direkt zum Hobby Stand gegangen , habe mit ein Mitarbeiter geredet, wir haben unsere leid an den Mitarbeiter zugetragen, wo der uns sagte er würde sich drum kümmern und wir würden ein Nachricht hören, bis heute bekamen wir nichts.
    Kann vielleicht jemand uns ein Antwort geben was wir machen könnten, ob wir direkt bei Hobby schriftlich oder soll ich über ein Rechtsanwalt?


    wir bedanken uns für die Mühe und Hilfe
    Lg. Fernando u. Eugenia

    Hallo miteinander,
    wir sind Fernando und Eugenia aus den schönen NRW - Kreis Mettmann,
    seit 4 Jahre Camper, seit 2 Jahre richtiger Camper unsere aktueller Womo ist ein Hobby Optima de Luxe T70 GE.
    Ich bin auf euren Forum aufmerksam geworden über Internet auf der Suche nach Ideen.
    wir bedanken uns für die Aufnahme.


    lg.
    Eugenia,Fernando