Hi
habe ich schon gehört-der Brief kommt bestimmt bald
Hier die letzte Mail von Fiat
IHR WOHNMOBIL AUF BASIS FIAT DUCATO Sehr geehrter Herr Deing, vielen Dank für Ihre erneute Kontaktaufnahme mit Fiat Professional. Bezüglich Ihrer Anfrage, informieren wir Sie nochmals wie folgt. Zusammen mit der Neuwagengarantie, gewähren wir eine zweijährige Mobilitätsgarantie, welche dem Kunden eine Reihe von zusätzlichen Leistungen anbietet. Im Falle einer Panne erhalten Sie in ganz Europa entsprechende Unterstützung (Abschleppdienst, Rückfahrt, Übernachtung, Ersatzfahrzeug, Rückführung des Fahrzeuges etc.), damit Sie Ihre Reise fortsetzen können. In Ihrem Fall verhällt es sich allerdins so das der Mietwagen weder der Autovermietung noch unserem Dienstleister der Europ Assistance zurück gemeldet wurde. Eine Kostenübernahme für die elf Tage wo das Fahrzeug "nicht abgemeldet" bei in der Werkstatt stand, ist nicht möglich. Auch wenn wir nicht in dem von Ihnen gewünschten Sinne antworten können, hoffen wir auf Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Nadine Schmäske Customer Care FIAT PROFESSIONAL
Ein Fiat Mitarbeiter hat mir sogar bestätigt das das Mietfahrzeug vom Händler zurück gemeldet worden ist .Gut das ich Namen ,Datum und Uhrzeit notiert habe.Mein Händler sagt bei denen ist keiner zuständig und keiner weiß richtig Bescheid und die linke Hand weiß nicht was die rechte macht.
Deren Schlamperei und Komunikationspannen und daraus entstehende Kosten wälzen sie einfach auf die Kunden ab.Unfassbar.
Jetzt klärt es ein Fachanwalt für mich
Hab ich die Schnauze voll
I salute you,Achim