Hallo Stephan, danke für die Rückantwort. Nach all den Antworten hier bin ich etwas ins grübeln gekommen. Ich melde mich bei Dir wenn es in Frage kommt.
Gruß Walter
Hallo Stephan, danke für die Rückantwort. Nach all den Antworten hier bin ich etwas ins grübeln gekommen. Ich melde mich bei Dir wenn es in Frage kommt.
Gruß Walter
Vielen Dank für die bisherigen Informationen. Wie so oft gibt es schwarz und weiß. Besipiel: Ich hatte vor 3 Jahren eine Selfsat von Megasat bekommen, es war ein Desaster. Erst als der komplette Receiver getauscht wurde funzt es tadellos.
Zur Vorstellung:
Bin eigentlich Gast da ich evtl. gerne das angebotene gebrauchte Gerät kaufen würde. Leider meldet sich hierzu der Besitzer nicht. Ansonsten habe ich ein Weltreisemobil auf Sprinter Basis und demnächst einen Carado 337 Edition 15. Trotz dem Fremdgehen finde ich das Forum sehr gut gemacht, es wird auch geantwortet was nicht überall der Fall ist.
Gruß
Zenec hat eigentlich keine besonders gute Einschätzung. Frage, was ist so schlecht am Blaupunk? Butter bei de Fische bzw. auf den Punkt bringen. ( Service, Navi, Radioempfang usw. ??? ).
Gruß
Suche Naviciver Blaupunkt Camper 690 DAB oder gleichwertig mit Navigation für Citroen Jumper. Möglichst ohne android und apple
Gruß Walter
Hallo Stephan,
ät 690 DAB Camper noch zum Verkauf? Würde dieses auch in den Schacht eines Citroen Jumpers Baujahr 21 - 22 passen.
Danke vorab
Walter
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!