Hallo zusammen, wir planen auch im nächsten Juni eine Tour durch Korsika. Da wir erst Montags in Genua sein werden und in der Woche darauf am Donnerstag ab Bastia wieder zurück fahren werden, haben wir einen guten Preis bei Moby bekommen. Die Wochenenden sind sicher teurer.
6m Kasten (Vantana), Hinfahrt über Nacht mit Aussenkabine und Rückfahrt über Tag zum Normalpreis für uns beide kosten 356,-€.
Beiträge von Camper-65
-
-
Auch von uns ein herzliches Willkommen. Sind seit kurzem auch im eigenen Camper unterwegs und wünschen Euch viel Spaß bei den Ausfahrten.
-
Hallo,
ja - das Fahrzeug ist im September diesen Jahres erstzugelassen, also noch volle Garantie. Das Dumme an der Sache ist nur das ich ein Saisonkennzeichen habe und das Fahrzeug jetzt in der Halle steht (Winterlager). Ich werde jetzt mit dem Foto mal zum Händler gehen, dann sehen wir weiter und ich werde berichten. Auf keinen Fall werde ich versuchen herum zu basteln.
Grüße von Frank -
Hallo Forengemeinde,
mittlerweile sind wir seit September Besitzer eines Vantana Kastenwagens. Das Fahrzeug wurde erstzugelassen und die ersten Fahrten haben wir hinter uns. Es ist unser erstes eigenes Mobil und wir sind sehr zufrieden. Heute wurde das Fahrzeug im Winterlager eingestellt. Was mir auffiel waren zwei dunkle Flecke an den Stößen im Schwellerbereich. Hat jemand von Euch schon so etwas gesehen und wenn ja, habt Ihr einen Tipp für uns? Der nächste Zitronenhändler ist in der Nähe, ich möchte aber trotzdem vorher mal bei Euch nachfragen. -
Habe jetzt gute Nachrichten. Unser Vantana steht beim Händler, nächste Woche wird er zugelassen und dann werden wir ihn abholen. Und kurz darauf geht es in den Urlaub nach Südfrankreich. Hat lange gedauert, aber andere warten länger, denen wünsche ich einen stabilen Geduldsfaden.
-
Wir haben auch im letzten Jahr zur Messe unseren Vantana bestellt. Auf die Lieferzeit angesprochen meinte unser Verkäufer: Alles easy, Fahrzeug im Vorlauf und bei Citroën geht alles sowieso viel schneller. Im April 2023 würde er wohl zur Auslieferung kommen, mittlerweile wurden wir auf September vertröstet. Wenn wir das Fahrzeug im Frühjahr 2024 erhalten wäre ich fast schon zufrieden da wir eh nicht vorhaben im Winter unterwegs zu sein. Hauptsache das bis dahin der Preis hält, trotz Messegeschäft. Die Zusage dazu habe ich vom Händler zumindest schriftlich.
Wir Blauäugigen😳 -
Hallo in die Runde,
mein Name ist Frank und möchte mich kurz vorstellen. Baujahr 65 und eigentlich ein Leben lang mit dem Campen verbunden. Bis vor etwa 5 Jahren immer im Zelt unterwegs, und schon ein wenig länger interessiert wie das Leben im WoMo so abläuft, man wird halt älter. Seit 3 Jahren regelmäßig Mobile ausgeliehen und nun soll es entgegen allen Planungen was Eigenes werden. Wenn alles nach Plan läuft soll im April 2023 ein Vantana OT Edition vor der Tür stehen, schauen wir mal. Bis dahin werde ich bestimmt die eine oder andere Frage loswerden wollen.
Ich wünsche an dieser Stelle schon mal ein frohes Weihnachtsfest an alle Foristen.
Grüße aus Freital bei Dresden.