Beiträge von Buddymobil

Feiertag?

Moin und hallo
    bei unserem Hobby Optima Edition one Tour bj2020 schließt der Schliesszylinder Aubautür nicht mehr zufriedenstellend hakt. Was kann ich tun ??? Austausch wie ???
    hat jemand Erfahrung damit. Masterschlüssel etc ???

danke

Moin und Hallo

uns wurde gesagt, wenn Heizfunktion vorhanden ist dann auch die Ambiente Beleuchtung. Haben das Fahrzeug ( Hobby Optima Edition on Tour auf Jumper Bj 2020 )

Werde wohl mal eine Hobby Händler kontaktieren.

Gruß aus Fehmarn

Moin und hallo

Gibt es eine Möglichkeit dies hier auf dem Campingplatz zu aktiven/freizuschalten?????
    Oder ist da ein Bauelement nachzurüsten???
    Wäre schade.

Danke für Hilfe 👍😎

Moin
    wir haben eine Klimaanlage Dometic mit Heizfunktion aber wir bekommen die dann wohl auch vorhande Ambiente Beleuchtung nicht in die Gänge. Hat jemand einen Tipp

mit sportlichen Gruß

Moin wir fahren einen Optima Edition mit Queensbett. Dieses Bett ist sehr schwer in der Handhabung, einfach nach hinten hochschieben???? Echt ne Action. Gibt es einen Tipp. Vorbesitzer hat scheinbar am Kopfende ( welches hochklappt) etwas vom festen Teil des Lattenrost entfernt. Ist sehr schwergängig und Schrauben am Gestell nicht ( durch Schrankaufbau ) zugänglich. Hat jemand einen TIPP. 😳 Danke

Moin und hallo

kann mir jemand verraten wo ich das Batterieladegerät in einem Hobby Optima jumper Bj 2020 finde.
    ????

gibt es dort eine Sicherung. Mein TFT Display ist dunkel und ich vermute das dir Aufbaubatterie mich geladen wird.

bin neu im Wohnmobil Leben 🥲