Beiträge von willibur

Feiertag?

Hallo,

heute war ich, bzw mein Womo beim Update.

Es wurde nur ein Software-Update durchgeführt. Code: JTC
    Kalibrierung der Harnstoffpumpen-Diagnose.
    Bisher soll wohl die Harnst.-Pumpe bei einem Fehler keine Warnung über die MIL Lampe geschickt haben. So dass man das nicht mitbekommen hat.
    Das KBA fand das nicht gut und hat diesen Rückruf angewiesen.

Auf die Sache mit der Ölverdünnung angesprochen, sagte der Meister, dass meiner davon nicht betroffen sei. ????
    Mal schauen, was da noch kommt.

Gruß Willi

Hallo Leute,

habe gerade mit Citroen Deutschland telefoniert.
    Anscheinend gibt es verschiedene Rückrufe.
    Meiner (140 PS EZ 10/2022) soll nur ein Softwareupdate ohne Ölwechsel bekommen Code: JTC. Umsetzungsstufe: dringend.
    Komisch nur, dass bei dringender Erledigung sich keiner von Citroen gemeldet hat, sondern man selber darauf kommen muss..

Termin habe ich am 04.08.

Gruß Willi

Hallo aus dem Norden (OH), bei mir wird in der App die RA angezeigt. Im WWW Fehlermeldung (falsche FIN ?? Beim Händler angerufen und bestätigt, dass meiner (140 PS 2022) davon betroffen ist. Allerdings hat auch mein Händler zur Zeit keine Berechtigung mehr, Rückrufaktionen durchzuführen.Er sagte außerdem, dass nur der Ölfilter kostenlos getauscht wird! ???Das widerspricht aber allen Aussagen aus diesem Thread 😮

Hat jemand von Euch die genaue Bezeichnung / Code der Rückrufaktion? Gruß Willi

PS: ich verzichte absichtlich auf eine separate Begrüßung in einem Forum. Freue mich aber hier zu sein und grüße alle Mitglieder.