Beiträge von tyrion424

Feiertag?

Hi, nur noch mal zum Beitrag von as0509,
    eine voll integrierte (eingelassen ins Fahrzeug) Markiese in 3 Stunden aus dem Fahrzeug herauszuschneiden, zu reparierem und dann wieder einzubauen, mit den ganzen Versiegelungen und Verklebungen ist meinerseits absolut nicht vorstellbar !! Außerdem soll man erst eimal verklebte Teile aus Kunststoff heil heraus bekommen. ( z.B. Plastikteil links neben der Kurbeleinsteckabdeckung)
    Es sei denn es handelt sich um eine A n b a u markise.
    Wie gesagt, ich habe den Rep. mit eigenen Augen gesehen und sie auch begleite, und es waren 18 !!! Stunden. Deswegen....nicht vorstellbat !!!

Moin Moin,
    hatte bei meinem GESC das gleiche Problem.
    Fazit ist: Die komplette Markise ist ausgetauscht worden, denn eine Reparatur im eingebauten Zusatand ist nicht möglich !!
    Und das wurde richtig teuer!! Allein 18 Arbeitsstunden schlugen zu Buche geschweige denn der Preis einer neuen Markiese.
    Wir reden hier roundabout über 2500 € !!
    Beim Ein- und Ausbau gehen natürlich noch einige Teile kaputt, außerdem muß die Dachreling auf der betreffenden Seite komplett demontiert werden.
    Zu guter letzt mußte bei mir ( silbernes Modell ) auch noch alles wieder lackiert werden.
    Glücklich dem, der diese Rep. auf Garantie im Werk in Fockbek erledigen lassen kann.
    Zumal diese Art der Rep. wohl auch nur hier professionell erledigt werden kann !!
    Auf jeden Fall sollte man vor einer Rep. mit dem Werk Kontakt aufnehmen, das könnte viel Kummer ersparen.

[b]Hallo,
    biete hier orig. Hobby Sitzbezüge für Fahrer- und Beifahrersitz sowie beide Armlehnenbezüge.
    Die Bezüge stammen aus unserem Van exclusive Bj. 2011 und werden wegen Sitzwechsel abgegeben.
    Die sechs Teile sind sehr gut erhalten und absolut heil.
    >>>> Preis: 150 € komplett <<<<
    Bei Interesse: 04321-81444

Moin Moin,
    so habe dieses Problem mit dem "Hobby Tagfahrlicht" für mich gelöst.
    In unserem Van exclusive habe ich runde LED-Tagfahrlichter in die Nebelscheinwerferöffnungen eingesetzt und verkabelt. Mit der beiliegenden Anleitung überhaupt kein Problem. Das "Hobby-Tagfahrlicht" habe ich bei meiner Fordwerkstatt ausprogramieren lassen.(Es muss ausprogrammiert werden !!!)
    Funktioniert einwandfrei !! Das Tagfahrlicht ist mit Dimmmfunktion, d.h. beim Einschalten des Abblendlichtes dimmen die LED´s wie vom Gesetzgeber gefordert ab. Die LED Lampen sind von Euralight und kann ich nur empfehlen.
    Bezeihen kann man den LED-Tagfahrlichtsatz über Ebay (Tagfahrlicht Ford Transit eingeben), da kann man auf den Fotos alles supergenau erkennen, oder bei Klaus-Peter Hansen Styling Parts e.K.
    Dorfstrasse 9
    24247 Mielkendorf
    http://www.hansen-styling-parts.de