Nähe ist relativ... Bei Siegen - ist schon noch ein Schlupp bis zu Dir.
Das ist echt lieb von Dir - ich hoffe, ich kann mich revanchieren... Falls ja: lass es mich wissen.
Nähe ist relativ... Bei Siegen - ist schon noch ein Schlupp bis zu Dir.
Das ist echt lieb von Dir - ich hoffe, ich kann mich revanchieren... Falls ja: lass es mich wissen.
Hallo J. Picard,
danke füt Deine Antwort. Wie gesagt würde ich gerne für den unteren Teil der Duschtasse (d.h. nicht den Teil, den der Radkasten abdeckt) eine Platte fräsen, die als Schutz dienen soll. D.h. ich bräuchte Maße des Umrisses dieser "Wanne" (falls das nicht zu aufwendig ist oder zu viel Mühe macht...) Vielen Dank schon mal im Voraus.
LG
Heiko
Ja... Bis dahin sollte ich auch im eigenen Mobil ausmessen können...
Hallo liebe Mitglieder,
wir haben einen Optima Deluxe T75 HGE bestellt. Um mir die Wartezeit zu verkürzen, würde ich mir gerne ein Kunststoff-Frästeil für den Schutz der Duschtasse anfertigen. Wäre jemand, der dieses Modell besitzt, so freundlich und könnte mir die Maße der Duschtasse angeben, damit ich eine CAD-Datei erstellen kann...? Im Voraus vielen Dank,
LG Heiko
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!