Zitat von "ELGO post=101393 userid=3396"Alles anzeigenHallo Hans,
du kannst dich auch direkt an BP wenden.
Schreibe eine Mail mit deinem Service-Wunsch, Modell und Seriennummer.
Mail: service@bpautomotive.de
Bei mir hat es ca. 3-4 Tage gedauert, bis ich Antwort mit aktueller Firmware und Installationsanleitung, bekam.
Gruß Teo
Ich heute die aktueller Firmware bekommen von BP. Teo Danke!
Beiträge von Hfhobby
-
-
Hallo, ich habe die gleiche Stelle auch in meinem Hobby und auch auf der rechten Seite. Ich habe die Dichtung des Dachfensters überprüft, aber es scheint unwahrscheinlich, dass es nur auf der rechten Seite feucht wird. Nach einer langen Fahrt bei sehr schlechtem Regenwetter ist es feucht geworden. Daher denke ich auch, dass es an einer unzureichenden Abdichtung des rechten Positionslichts liegt. Ich nahm das Licht heraus und die Silikondichtmasse erneuert. Jetzt müssen wir wieder auf sehr schlechtes Wetter warten. Natürlich hoffe ich wirklich nur auf schönes Wetter. Grüße Hans
-
Der Umbausatz wurde sofort verkauft.
-
Hallo Kurt, ich wusste nichts von dieser begrenzung, ich bin noch nicht sehr lange hier in diesem Forum. Sie können jedoch große Dateien per E-Mail über https://www.transfernow.net/nl senden. Vielleicht kann man damit etwas anfangen? Ich weiß nicht, ob und wie man hier eine private Nachricht senden kann, da ich Ihnen dann meine E-Mail-Adresse geben könnte.
Grüße Hans -
Ergänzung der Antwort an Kurt:
Anhänge können zur Antwort und nicht zum Kurzantword hinzugefügt werden -
Hallo Kurt, das ist sehr schön, wenn du es mir schicken möchtest, würde ich mich sehr freuen. Das Anhängen von Dateien ist sehr einfach. Klicken Sie auf das blaue Kästchen unter Anhang: Dateien hinzufügen. Anschließend können Sie die Datei auf Ihrem Computer finden und anhängen. Auf jeden Fall vielen Dank. Ich freue mich. Grusz Hans
Entschuldigung für das schlechte Deutsch, es wurde aus dem Niederländischen übersetzt
-
Danke Teo ich werde versuchen.
-
Hallo zusammen,
hätte einen Umbausatz von Sitzgruppe zum bett
, org. Hobby Optima V 65 GE zu verkaufen. niemals genutzt und somit neuwertig.Eine Abholung ist leider nur in den Niederlande möglich. Vielleicht wenn Sie mit den Wohnmobil in den Niederlande sind. GrussHans -
Moin
Radio und Navi haben eigene Firmware. Ich habe gesucht auf die Blaupunkt-site aber nichts gefunden fur update. Hat jemand zufällig eine ZIP-Datei mit zuvor heruntergeladener Firmware fur die |Blapunkt 690 ? Ich würde gerne eine Kopie davon bekommen. Danke.
Gruß Hans -
Die Antenne ist vom radio bereits mit 12V ausgestattet, die Phantomspeisung muss nicht an das rote Kabel angeschlossen werden.
-
Eindrucksvoll