Herzlich Willkommen und allezeit eine gute Fahrt.
Die Freude auf den Familienzuwachs steigt von Tag zu Tag bis das WoMo dann endlich da ist. Viel Spaß
Herzlich Willkommen und allezeit eine gute Fahrt.
Die Freude auf den Familienzuwachs steigt von Tag zu Tag bis das WoMo dann endlich da ist. Viel Spaß
Hallo zusammen,
es gab Veränderungen, die uns einen anderen Weg zum Ziel zwingten. Unser bestelltes Fahrzeug Modell 2024 konnte von Citroen nicht geliefert werden. Nach Information verschiedener Verkäufern, dass nicht das vom Autohersteller geliefert werden kann, was bestellt worden ist, haben wir ein Bestandfahrzeug Modell 2023 gesucht, dass unseren Wünschen entspricht und gekauft. Unsere anderen Wünsche, die Hobby angeboten hätte, werden beim Hobby Händler nachträglich eingebaut. Die Unterschiede zwischen 2023 und 2024 konnte ich nicht erkennen.
Ein Tipp fragt nach, was wirklich geliefert werden wird.
Viel Erfolg!
LG
Ju Ka
Herzlich Willkommen....
Wir sind auch neu hier im Forum und kommen aus Eurer Nähe. Wir haben das gleiche Modell, nur das wir noch auf unseren Wagen warten müssen. Wir sehen uns vielleicht bei Camperland Bong .
MFG
Ju Ka
Vielen Dank. Gute Worte, denn die Anspannung wird wohl steigen, je näher wir der Übergabe kommen. Der Termin ist noch nicht fest. LG JuKa
Vielen Dank für die Begrüßung...
Planungen laufen und wir freuen uns sehr...
mfg
JuKa
Hallo zusammen, wir kommen aus Euskirchen und freuen uns bald Juli 2024 auf unseren Familienzuwachs - Hobby ontour edition V65 ge. Mein Mann ist ein Neuling im Campen usw. Ich bin seit Kindheit Wohnwagen usw. gewohnt. Nach unserer gemeinsamen Woche mit einem hobby T65 ge, wussten wir das V65 ge das richtige Wohnmobil für uns ist. Wir hoffen auf viele Antworten auf unsere Neulingsfragen.
Mit freundlichen Grüßen
JuKa
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!