Wunderbar beschrieben. Danke sehr.
Beiträge von rema5
-
-
Danke Uli für deine rasche Antwort. Meine Aufbaubatterie ist unter dem Fahrersitz. Wie kann ich das Kabel unter der Türschiene verlegen? Wenn ich die Schrauben gelöst habe, ist die Schiene immer noch fest und lässt sich nur leicht anheben. Dann ist die nächste Hürde das Seitenteil der Küche, darin steht nun der neue Kühlschrank. Muß ich dort ein Loch bohren um das Kabel durchschieben zu können? Eigentlich hatte ich keinen so großen Aufwand erwartet. Weißt du noch, wie ihr das gemacht habt oder wurde dies durch einen Fachbetrieb erledigt?
Im übrigen hatte ich exakt die gleichen Einbauschwierigkeiten. Nur den Abluftkanal habe ich abgeschraubt und hinten offen gelassen. Soll die Luft machen was sie will 😀 -
Hallo Uli, ich habe ein 2015er Hobby Optima Wohnmobil und auch den alten Dometic Absorber gegen den RCS 10.5 T Kompressor getauscht. Das war gestern Nachmittag. Für den Anschluss an die Fahrzeugbatterie ist das Kabel vorhanden. Da ich jedoch an die Silizium Aufbaubatterie will, frage ich mich, wie das geht. Habt ihr dafür ein separates Kabel gelegt? Welchen Querschnitt genommen oder wie habt ihr den angeschlossen ?
Freu mich über Input und wünsche einen schönen Sonntag. Gruß Reinhard