Beiträge von DA

Feiertag?

Hallo Uli,
    das weiß man nicht, stimmt. Die Heosafe-Schlösser für die Fahrer- und Beifahrertür haben sich aber auch im Laufe der Zeit mehr und mehr in die abschließbaren Versionen gewandelt. Wohl auch aus guten Grund, denn nicht selten werden die Fenster im Fahrerhaus eingeschlagen... dann brauchte man auch da nur noch den Drehknopf zu drehen und hatte die Tür offen. Das "Fenster" der Aufbautür beim Optima Ontour Edition ist Plastik...
    Viele Grüße
    Dieter

Hallo miteinander,
    seit gestern bin ich auch mit dabei und freue mich. Wir kommen aus dem Raum Heilbronn und hatten einen Optima Ontour Edition V65 GE... leider verunfallt. Jetzt warten wir auf das neue Wohni... und weil wir so zufrieden waren, wird es wieder ein Ontour Edition V65 GE, Auslieferung im April 2024.

Herzliche Grüße

Dieter

Hallo Geddy, genau deine Gedanken habe ich auch für unseren V65GE. Wir haben auch das Fenster in der Tür... dann kann der Einbrecher den Drehknopf vom anderen Schloss drehen. Da ist deine Lösung viel besser! Hast du mir Fotos von der Einbausituation innen? Die Löcher werden ja durchgebohrt und du kommst wahrscheinlich im Küchenschrank raus? Welche Löcher auf der Platte hast du genutzt?
    VG
    Dieter