Beiträge von MaxiCamper

Feiertag?

Hallo zusammen,

ich bin Max und werde mich gesondert noch einmal im dafür vorgesehenen Feed vorstellen. Ich habe mit großem Interesse die Posts zum SlimLine Kühlschrank gelesen. Ich bin vor einem Jahr zu einem VANTANA Deluxe K65 FT gekommen und seitdem jedes freie Wochenende unterwegs. Leider habe ich seit Beginn eben selbige Probleme wie viele andere hier auch. Der Kühlschrank ist laut und das Kondenswasser tropft auf die Küchenzeile. Alles Probleme die sich scheinbar aber halbwegs beheben lassen und mich auch weiter nicht so stark stören.
    Seit einem halben Jahr funktioniert der Kühlschrank jedoch garnicht mehr. Bzw. auf wundersame Weise und ohne erkennbare Zusammenhänge sporadisch nur für kurze Zeit. Es werden jedoch auch keine Fehlermeldungen angezeigt oder Störungen erkannt. Auf Nachfrage beim Händler wurde ich, wie hier auch schon beschrieben, zu Dometic verwiesen. Diese haben mich anschließend wieder zu Hobby geschickt. Und diese verwiesen mich wieder zum Händler. So langsam weiß ich nicht mehr weiter.
    Hattet Ihr auch schon Komplettausfälle, die sporadisch wieder für kurze Zeit verschwanden?
    Da ich leider keine Garantie auf den Camper habe, wäre ein Komplettausch finanziell nur schwer möglich. (Wenn eine Werkstatt diesen überhaupt durchführen kann) Aber weiterhin mit Kühlboxen im Kofferraum zu fahren ist auch keine wirkliche Lösung. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen oder ein paar Tipps geben.

Grüße Max