Hallo Hobbianer,
das Wohnmobil ist nun weg, wurde zum Händler gebracht und dort Inzahlung genommen.
Wohnmobil kann deshalb nicht mehr zum Verkauf angeboten werden.
Thema erledigt.
Schöne Grüße
Michael
Hallo Hobbianer,
das Wohnmobil ist nun weg, wurde zum Händler gebracht und dort Inzahlung genommen.
Wohnmobil kann deshalb nicht mehr zum Verkauf angeboten werden.
Thema erledigt.
Schöne Grüße
Michael
Hallo Blaubär,
Danke für deinen Hinweis. Hier nun der korrekte Link:
https://suchen.mobile.de/fahrz…c2-2a7f-02c6-5a7419484b41
Inserat Nr. 274571245 bei mobile.de
Nein, es gibt keinen weiteren Nachwuchs, wir wollen uns einen Vollintegrierten zulegen.
Schöne Grüße
Michael
Hallo Hobby Fans,
ich biete unser Wohnmobil zum Kauf an. Die Anzeige dazu kann unter mobile.de
https://www.mobile.de/verkaufe…ug/inserat?adId=274571245
aufgerufen werden.
Es handelt sich um folgendes Wohnmobil:
Hobby Premium Drive 70 HGE, Erst-Zulass. 05/2014 (Baujahr 2013), Km-Leistung ca. 41.500
6-Gang-Schaltgetriebe, Klimaautomatik, Lederlenkrad, 4,25 to Ges.-Gew., aus 1. Hand, AHK,
Markise, Hobby Premium-Komfort-Paket, Bettverbreiterung inkl. Zusatzpolster und Leiter,
Truma CP-Plus, elektr. Hubbett, CD-MP3-Doppel-DIN-Radio mit USB, Rückfahrkamera,
Alufelgen mit Sommerreifen, Stahlfelgen mit Winterreifen, HeoSafe (abschließbare Sicherheitsschlösser
Fahrer- und Beifahrertür, Bügelschloß außen (Aufbautür), zweiteilige Außenisoliermatte
Gepflegtes Wohnmobil mit normalen, geringen Gebrauchsspuren aus 1. Hand. Fahrzeug ist angemeldet
und wird noch genutzt, Übernahme sofort möglich.
Bei weiteren Fragen oder Sonstigem einfach kurze Mitteilung an mich senden.
Schöne Grüße
Michael
Hallo Woolie,
auch ich habe genau dasselbe. Habe einen PD 70 HGE. Fahrzeug war erst in der Werkstatt (Hobby), diese konnten den Fehler angeblich auch nicht finden.
Die Aussage von der Werkstatt ich soll mich bei meinem nächsten Werkstattaufenthalt bei FIAT mit denen in Verbindung setzen und mein Problem schildern.
Ich kann und will es nicht glauben dass hier von Hobby keine Hilfestellung kommt. Dass das Chassis (FIAT) das Problem dafür sein soll glaube ich nicht und könnte dies auch nicht ganz nachvollziehen.
Allerdings hat bei der Rückfahrt von der Werkstatt das Piepsen "noch" nicht stattgefunden, waren allerdings seither noch nicht auf Tour.
Bin gespannt ob wir das Problem noch ausgeschaltet bekommen.
Gruß Michael
Wieder mal ein neues Mitglied das sich kurz vorstellen möchte.
Wir (Silvia und Michael) sind auch schon längere Zeit mit dem Womo unterwegs.
Unsere Heimat ist die Region am Rande der "rauhen" schwäbischen Alb zur Grenze an den
Schwarzwald.
Begonnen hatte alles mit einem Urlaub auf dem Campingplatz mit einem gemieteten Mobilhome.
Seit daher (2004)sind wir vom Virus "Camping" infiziert. Anfangs noch mit dem Wohnwagen seit
6 Jahren aber nun mit dem Womo. 5 Jahre lang mit einem Siesta T 600 AK GFLC und seit Mai dieses
Jahres mit einem PD 70 HGE. Glücklich sind wir mit der Marke Hobby eigentlich schon, da hier das
Preis-/Leistungsverhältnis noch einigermaßen in Ordnung ist. Mit unserem "Neuen" haben wir
halt die bekannten (oder auch unbekannten) Probleme eines neue Wohnmobiles.
Aber dank einigem Emailverkehr mit unserem Händler und meiner Beharrlichkeit glaube ich die
Probleme nun auch in den Griff zu bekommen. Im Moment ist unser Womo zum 2. Mal in der Werkstatt
um die anfänglichen Mängel und Probleme abzuarbeiten (insgesamt ca. 40 Punkte). Ein dritter
Termin im Frühjahr steht bereits fest.
Aber trotzdem sind wir zufrieden mit unserem Womo mit welchem wir nun ca. ein halbes Jahr bereits
unterwegs sind. Neu mit dabei ist auch unser kleiner Sammy (Jacky) seit diesem Sommer.
Wir konnten unser Mobil bei 17 Reisen (überwiegend übers Wochenende) nun auch ausgiebiger testen
und geniesen. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf unsere nächste Ausfahrt nächstes Wochenende
zum Weihnachtsmarkt in Ulm.
Schöne Grüße und noch eine besinnliche Adventszeit an alle Hobbianer.
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!