Wenn man so eine Unterstellmöglichkeit hat muss man eigenen Grund und Boden haben denke ich!Auf unseren Stellplatz würden wir sicher ein Problem mit dem Vermieter bekommen!
Dafür ist er mit 30 Euro nicht zu teuer!!!
Eine Plane kommt für uns nicht in Frage aus den bekannten Gründen.
Gruß Gretel und Uwe
Wenn das WoMo im Freien steht, wer deckt es ab, bzw. hat ein Dach darüber?
-
-
Hallo Achim,
das hört sich nach einem fairen Preis an. Wo hast Du die Hülle gekauft?
Gibt es einen Link im Internet?
Danke für Deine Antwort
Bernd -
Steht unbedeckt auf dem Hof,und das bleibt auch so.Er hat leichtes Gefälle,sodas Wasser hinten wieder runterläuft.Innen alle Schränke auf,und alle Polster und Matratzen aufgestellt,das Luft zirkulieren kann.Ein Luftentfeuchter ist auch drin.Schnee gabs ja bis jetzt keinen,das darf auch so bleiben

-
Hallo zusammen
habe hier noch einen alten Thread gefunden, da passt das dann rein.
3/4 stand meine Lady schon immer unter Dach - jetzt habe ich es endlich geschafft Sie ganz unterzustellen.
Bin echt froh, das ich das nach 3 Jahren gemacht habe.
mfg
Werner
-
Servus Werner
So klein ist Dein WoMo aber auch wieder nicht, hast Du keine größeren Bilder zur Auswahl da brauche ich ja fast eine Lupe dazu B)
-
Hallo Herwig
bin am rätseln wieso resp. woher diese kleinen Bilder kommen
mfg
Werner
-
Einfache Antwort Werner,
Na von Dir! :laugh: :laugh:

-
Hallo
hoffe nun hier richtig
-
Hallo
:sick: :sick: :sick: :sick: :sick:
ohh Mann
mfg
Werner
-
Einfache Antwort Werner,
Na von Dir! :laugh: :laugh:

Tjaaa Uwe - scheine zu däml.... zu sein ein paar simple Fotos ins Forum zu bringen.
Scheine Herwigs Anleitung nicht richtig gelesen zu haben :laugh: :laugh:Humor ist wenn man trotzdem lacht
in dem Sinne
mfg
Werner
-
Servus Werner
Geht doch, sieht schon viel besser was heißt hier besser Super sieht es aus, ja die Technik kann einen schon manchmal einen kleinen Streich spielen.
Ja Werner wer lesen kann ist klar im Vorteil

-
Herwig
lesen ... das war das aneinandereihen von Buchstaben, jetzt glaube ich, weiss ich " dat " wieder
mfg
Werner
-
Hallo Werner,
schaut schick aus.

Man denkt, ist ja nur ein kleines zusätzliches Vordach. Aber da steckt ja ganz schön Arbeit drinnen.
Ich hätte gerne so etwas. :blush:
-
Moin Werner,
wenn wir euch besuchen kommen fährst du dein Wohni raus. Aber nur wenn es regnet. :woohoo:
In der Größe passt unser ja rein, da wir den Träger hinten haben musst du nur noch 0,7m die Überdachung verlängern.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!