ZitatGerd: reise einfach 1 Woche eher an und fahre vor!
Bist doch eh immer der Erste :laugh:
ZitatGerd: reise einfach 1 Woche eher an und fahre vor!
Bist doch eh immer der Erste :laugh:
@Rainheinrich :
...genau Heiner...das ist die Tour...! Das wird bestimmt wunderschön....!!!! ![]()
Alles anzeigenHallo Volker,
ja ich weiß das doch, werde mit meiner 125 Möhre in deinem Windschatten sooooo einigermaßen mitfahren.
Hinter mir, mit Elektro Bike kommt dann Hellmann. Aber vielleicht auch auf seiner neuen 125er??
Würde auch gerne meine Yamaha GTS mitnehmen, doch 260 Kg hält der Heckträger nicht aus.
Schönes Wochenende wünscht
Gregor
Ohhhhhhhh, eine Yamme GTS hast Du?
Das war der Traum meiner schalflosen Nächte in den späten achtzigern ...
Pflege sie gut, die steigt langsam im Wert, ein Träumchen ![]()
Hallo an die Bicker.
einige Straßen, so wie Jojo sie eingezeichnet hat, sind nur Rad- oder Fußwege.
Udo (bus911).
Hallo Udo,
wo sind die Rad und Fusswege zu sehen?
Habe nicht gewusst, das die Routenplaner Fahrzeuge über Rad und Fusswege schicken.
Wir wollen doch nicht in die Zeitung, als Verkehrsraudi mit Zweirad.
Gregor ![]()
Hallo Gregor,
habe gerade mit einen Bekannten in Rathen telefoniert, und er sagte mir daß der Weg/Straße von Rathen Bahnhofseite Richtung Bad Schandau nur bis zum 1.Mai befahrbar ist. Ausgenommen Anlieger zum Cp.
Gruß Udo.
Servus,
es werden sich legale Wege finden!!
Heiner
Hallo Gregor,
habe gerade mit einen Bekannten in Rathen telefoniert, und er sagte mir daß der Weg/Straße von Rathen Bahnhofseite Richtung Bad Schandau nur bis zum 1.Mai befahrbar ist. Ausgenommen Anlieger zum Cp.
Gruß Udo.
Hallo Udo,
die eingezeichnete Strecke habe ich aus den vorab Informationen entnommen, natürlich konnte ich nicht wissen
wo wann welche Wege nicht befahrbar sind. :blush:
Ich bin ja KÖLNER.
Ich finde es Nett von Dir das deine Bemühungen hinsichtlich Streckenführung sicherlich miteinfliessen werden.
Bekannte vor Ort wissen nun mal mehr.
Heiner, wird das schon machen.
Gregor ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!