Stellplätze Süddeutschland !

Feiertag?
  • Hallo zusammen,

Beim Durchstöbern der Stellplatzkarte habe ich festgestellt dass der Südwesten Deutschlands, also meine nähere Umgebung hier ziemlich unterrepräsentiert ist. Ich hab nun mal ein paar mir bekannte Stellplätze hinzugefügt,je nach Zeit und Lust werde ich dies in den kommenden Wochen noch ausbauen.
    Grüße aus dem (noch) verschneiten Schwarzwald
    Jürgen

• Hallo,

angefeuert durch den Blackforest-Camper-Camper wollte ich 'Meine' mal updaten, sorry, aktualisieren.

Was mach ich falsch?
    - Stellplatzkarte/'Meine Stellplätze'
    - Hinter Stellplatz den Schreibstift angeklickt
    - Text geändert
    - 'Abschicken' gedrückt (mit verschiedenen Varianten von Freigabe-Daten)

- Antwort: Speichern nicht erlaubt

Grüsse,
    Charly

• Hallo Charly,

Das ist mir auch passiert. Wollte einen Eintrag korrigieren,.... dasselbe Ergebnis: Speichern nicht erlaubt.
    Kann uns jemand weiterhelfen???

Grüsse
    Jürgen

• Hallo zusammen,

Beim Durchstöbern der Stellplatzkarte habe ich festgestellt dass der Südwesten Deutschlands, also meine nähere Umgebung hier ziemlich unterrepräsentiert ist. Ich hab nun mal ein paar mir bekannte Stellplätze hinzugefügt,je nach Zeit und Lust werde ich dies in den kommenden Wochen noch ausbauen.
    Jürgen

Danke schon einmal, prima.

Ich denke, der Hartmut wird das passende Werkzeug haben und sich alsbald des Problems annehmen.
    Noch etwas Geduld. ;)

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Hi Stellplatzerfasser,

ich habe es gerade mal versucht.

Bei mir funzt es wie es soll.

Vermutlich liegt dass an der Zugriffsberechtigung. Wir klären dass unverzüglich und melden uns. ;)

• Moin,

melde mich zurück :)

Nun sollte es eigentlich gehen, bitte testet das mal.

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Hartmut,
    Nun klappt es. Konnte die Korrekturen vornehmen und werde nach und nach noch weitere Stellplätze in Süddeutschland hinzufügen.
    Gruß
    Jürgen

• ... dann mal los, haut das Archiv voll! :)

• Hallo,

Habe bei meinen eingestellten Stellplätzen nun auch jeweils ein Foto hochgeladen. Bin der Meinung dass man sich dann gleich ein besseres Bild vom jeweiligen Stellplatz machen kann was die Lage, Umgebung usw. angeht.

Grüße
    Jürgen

• Hallo zusammen,

Jürgen

Hallo , ich weis nicht wo man schöne Stellplätze hier abspeichert....aber bin zur Zeit in Waldshut - Thingen , und hier befindet sich ein Top Wohnmobilplatz für 10 € die Nacht , und bei 10 Nächten gibts die 10er karte zu 90,00 € hier ist auch ein schöner Campingplatz dabei direkt über der Strasse , und man kann alles mitbenützen , wie die auf dem Campingplatz . Adresse : Janweg 22 79761 Waldshut ....

• Hallo Reisender,

Ich habe den Stellplatz in Waldshut-Tiengen in die Stellplatzkarte mitaufgenommen. War zwar noch nicht selbst dort zum Übernachten, bin aber letztes Jahr mit dem Fahrrad mal dran vorbeigefahren und hatte einen sehr guten Eindruck davon.

Grüße aus dem Hochschwarzwald

Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!