Treffen 13 - Verpflegung

Feiertag?
  • Hallo Forumskollegen,

zu unserer Verplegung und das gesamte leibliche Wohl eine kurze ergänzende Erläuterung:
    In den Paketen "Grillabend" und "Weißwurtsfrühstück" ist sowohl das Essen als auch ein Getränk enthalten.
    In der darunterliegenden Aufstellung kann zusätzlich geordert werden. Wer z.B. also sagt 1 Grillfleich ist zu wenig, oder ich will auch am anderen Tag mir ggf. Schweinswürstl genehmigen oder ich habe mehr Durst usw.
    So haben wir eine relativ gute Planungssicherheit, weil die Fleisch-Wurstwaren eben nur begrenzt haltbar sind und trotzdem ausreichend da sein sollte. An Getränken werden wir neben Weizen bzw. Pils auch Spezi oder Apfelsaftschorle anbieten können. Wer jetzt schon weiß, dass er auch einige Flaschen dieses Gesöffs vernichtet, kann ja in der Anmeldung dies schon vermerken. Dann brauche ich nicht unbedingt volle Getränkekisten nach Dresden und zurück transportieren und Ihr habt am Platz Nachschub.

Grüße an alle
    Heiner

• Unterstützt uns die Bundeswehr mit einem Transport-/Versorgungsbataillon? :laugh:

Alles Originalprodukte aus unserem Südosten .... garantiert Pferdefleischfrei! ;)

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Hi Udo,
    wie heißt es in der Werbung?
    "dafür stehe ich mit meinem Namen.." :P

alle Produkte werden am Montag frisch bereitet und am Dienstag geholt!

zum Transport:
    es fährt zufällig eine PaPi-Kompanie auf Übung, da lade ich alles auf... B)

und: wieviel darf unsere Dicke anhängen??? Also auch kein Problem..

Gruß
    Heiner

• Hallo Heiner,

Verpflegung der Hobby Wohnmobil Forum Kolleg(inn)en hört sich gut an.

Da ich/wir noch auf keinen Forumtreffen waren, kann ich mir kein Bild machen wie es in Vergangenheit
    mit der Abstimmung der Verpflegung war.
    Natürlich möchte ich noch etwas dazu bestellen. Aber ... - eine darunterliegende Aufstellung sehe ich nicht.
    Bin ich blind, oder was muß ich tun um diese Aufstellung zu erhalten.
    Wie habt ihr die Bezahlung bisher geregelt? Wie gesagt ...- ich/wir sind die NEUEN!!

Es "hört" sich alles toll organisiert an ...- wir sind schon so gespannt

Liebe Grüße aus Nieselregen-Köln

Evelyn & Gregor :)

• Hallo Gregor,

bin zwar nicht Heiner, aber kann trotzdem antworten.

Schau Dir die Fotos der lezten Treffen an und Du wirst sehen,
    wie gut wir es uns haben gehen lassen !

Die Bestellung kannst Du auf der Seite 2 des Anmeldeformulares machen.

Grüße von der Sonnenseite des Wiehengebirges

Magnar
    ( der Zapfer )
    btw : Biergläser oder Krüge nicht vergessen !!!

• Hallo Winfried,

könnte klappen, da ich früher anreisen will.
    Ich versuche den Platz neben uns freizuhalten.

Fall nicht aus der Schwebenbahn und streichel den Tuffi mal.

Und immer drann denken : in BARMEN wohnen die Armen - in ELBERFELD haben die auch kein Geld !

• ... und wenns Wetter schlecht ist (was niemals geschehen wird) können wir die WoMos alle dicht zusammenstellen und durch die Fenster die Gerstenkaltschale durchreichen :)

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• ... da freue ich mich, dass ich der erste sein werde, der das volle Glas in der
    Hand hat !

Wenn jeder einen Schluck vor dem Weiterreichen nimmt, sind die ersten voll und die
    letzten kurz vor dem Verdursten !!

Wäre evtl. besser, die WoMo`s längs zu stellen und dann die Markisen rausfahren, dann
    kommt der drinkrunner halbwegs trokken beim letztem an.

• [b][b][quote='dg1yff','https://hobby-forum.bigmammut.net/forum/thread/?postID=12876#post12876']Hallo Gregor,

bin zwar nicht Heiner, aber kann trotzdem antworten.

Schau Dir die Fotos der lezten Treffen an und Du wirst sehen,
    wie gut wir es uns haben gehen lassen !

Die Bestellung kannst Du auf der Seite 2 des Anmeldeformulares machen.[/b][/b]

Hallo Magnar,

ja, auf den Fotos von vergangenen Forum Treffen ist eine ausgelassene nette Stimmung zu erkennen.

Erstmal DANKE für die hilfreiche Erklärung, aber wo bitte ist die Seite 2 vom Antragsformular?
    Die einzige Antragsformular Liste die ich finden konnte ist von 2012.
    Kommt die für 2013 noch?
    Oder gibt es ein Link zum Antragsformular 2013?

Sorry, ich bin noch immer NEU, aber lasst mich hier nicht vor die laufen.

Gregor

• Zitat

Die einzige Antragsformular Liste die ich finden konnte ist von 2012.

Ich verstehe nicht ganz... :unsure:

Wo siehst Du eine Liste von 2012?

Es wurde die 2013er Anmeldung doch an alle versandt. Hast Du Deine Email nicht erhalten?

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo zusammen

ich hab auch keine erhalten !!! Hab Sie mir aber jetzt besorgt !!

Hartmut - muss du nochmal schauen -- ich glaube einige haben keine E Mail erhalten.

mfg

Werner

PS stop habe gerade festgestellt -- das Sie bei mir in den Junkmails gelandet ist -- begreife ich nicht - weil alles was vom Forum kommt in einen Ordner wandert -- da sind sogar Nachrichten vom 27.02. drin -- die Einladung ist vom 25.02.2013 !!!!

Bitte schaut mal nach ob das vielleicht bei euch auch der Fall ist !!!

• Hallo,

ich bin nicht nur ziemlich, sondern ganz sicher, dass die Mails an alle rausgegangen sind, natürlich jeweils an die Adresse, die hier bei der Registrierung angegeben wurde, eine andere haben wir ja nicht... :(

Ich will hier niemandem etwas unterstellen, aber es ist ja leider in der Internetwelt weit verbreitet, eine -sagen wir mal- "Registrieremailadresse" zu haben, neben der eigentlich täglich benutzten. Unglücklicherweise wird diese Emailadresse häufig nicht regelmäßig abgefragt, und es wurde auch vergessen, dass diese Adresse eigentlich hinterlegt wurde.

So kann einen eine Neuigkeit natürlich nicht erreichen, denn die Admins aller Foren dieser Welt sind schon auf die Informationen angewiesen, die die Nutzer angeben ;)

Ich habe auch einige Rückläufer bekommen, bei denen einfach eine ungültige Adresse angegeben wurde, diese User habe ich, sofern sie hier nicht wirklich aktiv sind, kommentarlos gelöscht. Andere Rückläufer kamen, weil die Mailbox voll ist, sprich nicht abgerufen wird. Diese User habe ich natürlich nicht gelöscht, aber die Information wird sie dann leider nicht erreichen

Also, schaut doch einmal nach, ob Ihr nicht doch noch irgendwo eine "fast vergessene" Emailadresse habt.
    Die Option vom Werner ist natürlich auch aktuell, Junkmailfilter machen sich manchmal ein wenig selbstständig :)

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Hallo Moderator
    Ich bitte um Nachsicht.
    Aber bei nochmaliger Kontrolle aller Mails
    bleibt es leider dabei.
    Die letzte Benachrichtigung über das Forumstreffen habe ich am 13.11.12 erhalten.
    Danach nichts mehr.
    Keine Ahnung was passiert ist.
    Gruß Mardi

• Hallo Hartmut.
    Ich bin mir auch ganz sicher bei uns ist auch nichts angekommen.
    Wir haben zwar die Einladung bekommen aber keine Anmeldung.??
    Also kein Formular!

Mfg. Hellmann

Wir fuhren einst von einem Wohnmobil getragen,
    das war auf Pump, sonst nicht viel zu sagen.
    Heut haben wir ein solches:
    "Hobby Toskana 750 exclusiv FLC"
    So ein Ding.
    Moni und Hellmann

• Erstmal Hallo,

wir haben die E-Mail erhalten und haben auch schon unsere Wünsche schriftlich mitgeteilt.
    Also wir freuen uns mächtig auf das Treffen, aber es ist noch so lange hin.
    Bis dahin machen wir erstmal Osterferien und dann läuft die Zeit wie im Flug.

Liebe Grüße
    Eva und Bernd :)

• Hallo Hartmut.

Anmeldung erhalten und gleich abgeschickt.

Mfg. Hellmann

Wir fuhren einst von einem Wohnmobil getragen,
    das war auf Pump, sonst nicht viel zu sagen.
    Heut haben wir ein solches:
    "Hobby Toskana 750 exclusiv FLC"
    So ein Ding.
    Moni und Hellmann

• Hallo zusammen,
    immer ran, alle anmelden. Am Wochenende mache ich den Abgleich zu den Voranmeldungen. Stelle den Zwischenstatus dann vor. Dann bekommt jeder der gemeldeten Besatzungen die Kontodaten.
    In dem Mail stelle ich auch den genauen Betrag zusammen. Der Betrag mit 13€ gilt bei den 4 geplanten Übernachtungen während des Treffens. Der Rest geht mit 11€. 2€ deshalb mehr, weil wir damit die anfallenden Allgemeinkosten decken können.

Gruß
    Heiner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!