Profile

Feiertag?
  • Administratorenteam: Thread aus der falschen Rubrik "Forentreffen 2012" nach "Gedanken zum Forum verschoben".

Hallo alle zusammen,

So nun habe ich bzw.wir es geschafft uns mal durch alle Themen zu lesen und hatten viel Spaß dabei und es gab viel neues für uns!!!

Da klickt man natürlich auch mal auf den Wohnort und die Daten soweit sie vorhanden sind,was uns aufgefallen ist das eigentlich immer nur die Männer aufgeführt sind!!!

Wir sind grundsätzlich als Team unterwegs und auch in diesem Forum wollen wir das eigentlich so halten!

Aber es kann ja auch sein das wir eine Option übersehen haben wie man die Frau auch in diesem Profil mit einbauen kann????

Lieben Gruß
    Gretel und Uwe

• Hallo Gretel und Uwe,

unterwegs, sind wir auch immer zu zweit, oder zu viert (mit Kinder) oder zu fünft mit Hund. ;)

Meine Frau ist eine eifrige Leserin dieses Forums und aus diesem Grund immer mit dabei.

Namentlich wenn es um allgemeine Dinge geht, wird Sie auch immer mit erwähnt.

Wir, meine Frau und ich freuen uns schon auf das Hobby Treffen in Dresden, weil wir da viele nette Womo-Fahrerinnen und Fahrer wieder treffen und neue kennenlernen.

Diskutieren über die einzelnen Beiträge wird immer gemeinsam erledigt aber schreiben darf meistens/immer ich.

Viele Grüße von Heike und Uwe

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Servus Gretel & Uwe

Auch wir Maria & ich sind als eingespieltes Team unterwegs, was sich ergänzt und nicht immer Worte braucht um zu wissen was zu tun ist.

Das im Profil nur ich Namentlich Aufscheine sehe ich nicht so Tragisch, ich habe das so gelöst das sie in der SIGNATUR welche ja nach jeden Beitrag am ende Angefügt ist Namentlich genannt wird.

• Hallo Gretel Hallo Uwe,

kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen -- wir Elke und ich sind ebenfalls immer zu zweit unterwegs. Elke liesst auch viel hier im Forum -- ganz selten mal schreibt Sie dann selber etwas -- in der Regel lässt Sie mich aber schreiben. Meist geht es ja hier um technisches.

Wenn Sie dann sowas, wie zb Herwig Gewürzregal sieht dann schreibt Sie !!

Das hier nur Männer im Profil stehen - liegt sicherlich daran -- das die zuerst gesucht - sich dann angemeldet haben und erst als Sie vom Forum begeistert waren, war dann auch das Interesse der Frauen geweckt. Denke ich mir so !!

mfg

Werner & Elke

• Wir, Gerlinde und ich, sind normalerweise auch zu zweit unterwegs.

Aber, da Wohnmobil auch was mit Technik zu tun hat, bin ich hier fast nur allein vertreten.
    Die Küche ist das Ihre.

Selber liest Gerlinde nicht, geschrieben hat sie noch nie.

Auch eine Aufgabenteilung...

Gruß
    Heinz-Günter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!