Der Glamour-Camper zur Erheiterung

Feiertag?
  • Ich bin zwar ein großer Borussia-Fan - aber geknicktes Toilettenpapier auf der Rolle in einem Hansi-300.000€-Geschoss :laugh: , dat iss nich so mein Ding!

Der Co-Pilotin darf ich dat Filmken erst ga nich zeigen, sonst krich ich's wieder auf de Ohren: "Kuck mal, wat der Hansi aus Dortmund für'ne Ordnung hat in seinem rollenden Bad!! Und Du in unserem kleinen Exclusive 600??

Aber ich fand's trotzdem lustig.

• Ha, ha...das hat doch was, wenn solche Freundschaften trotz der Unterschiedlichkeit, weiter überleben. Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass dies keine Selbstverständlichkeit darstellt. Insofern hat der Film einen sehr ansprechenden Unterhaltungswert.

Na ja und zum Carthago selber kann ich nur sagen, wer so einen "Möbelwagen" haben möchte, der bekommt diese Teile als gebraucht inzwischen relativ günstig.

Wir fahren da lieber mit unserem Dreiachser von HOBBY weiter "durch die Lande"...!

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!