Fa. Nolan in Rehling sehr feiner Hobbyhändler
-
-
ja hast du selbst mit Nolan relevante Erfahrungen?
dann gib doch bitte mal bisserl mehr Input dazu. -
ja hast du selbst mit Nolan relevante Erfahrungen?
dann gib doch bitte mal bisserl mehr Input dazu.aber gerne : ich fahre oder fuhr mit meinen Hobby Wohnwagen oder Wohnmobile bisher seit Jahren immer zu der Fa. Nolan , ob Garantiearbeiten oder keine , alle Arbeiten wurden stehts korrekt und sauber ausgeführt un erledigt....keine sonderzahlungen kamen auf mich zu ...er ist ein top werkstatt händler , und ich kaufte meine Fahrzeuge nicht immer bei Nolan , aber das war nicht wichtig für ihn ....ich bekam immer meine defekte von ihm auf schnellsten weg gemacht.
-
Moin,
habe der Fa. Nolan mal ein eigenes Thema "gegönnt", sonst das Positive noch unter

-
Servus zusammen,
kann bis jetzt auch nur positives über Herrn Nolan und sein Team berichten.
Wir haben uns noch nie bei einem Händler so gut beraten und verstanden gefühlt, wie bei Herrn Nolan.
Sind mit wirklich vielen Händlern nicht nur telefonisch oder per mail in Kontakt getreten, sondern auch auf dem Hof gewesen und persönlich vorgesprochen. Den negativsten Eindruck gabs in Sulzemoos und den positivsten eben in Rehling bei Nolan.
Das war dann der ausschlaggebende Grund warum wir bei Caravan-Center-Nolan gekauft haben. Ich hoffe der nette Kontakt bleibt auch nach dem Kauf so...aber ich denke wir sind dort in guten Händen. -
Hallo zusammen,
auch ich kann über die Fa. Nolan nur gutes berichten.
Habe meinen Toskana 650 (Bj.2012) Privat im Großraum Berlin 2013 gekauft und hatte noch 1 Jahr Garantie.Mußte mir dann wegen einiger Mängel einen Hobbyhändler in unserem Raum suchen und fand auf der Hobby Hompage Fa. Nolan.(Entfernung einfach ca. 130 km )Meine reklamierten Mängel wurden von der Fa. Nolan alle zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt, nur die sehr lange Bearbeitungs-und Lieferzeit von Hobby waren zu bemängeln.Ich mußte deshalb mehrfach die Fahrt zu Fa. Nolan antreten.
Nachdem ich nun von der Panoramafenster Rückrufaktion ebenfalls betroffen war, habe ich mit Nolan Kontakt aufgenommen,aber leider keinen frühen Termin zur Reparatur bekommen.Habe dann auf der Hobby Homepage den Händler Fa. Owandner in Leutkirch (nur Hobby Wohnwagen )gefunden und angefragt, ob er diese Nachbesserung oder Austausch des Fensters schnell ausführen kann.Innerhalb 3 Tagen wurde das Fenster begutachtet, die erforderlichen Materialien bei Hobby bestellt und 10 Tage später wurde das Fenster mit einer zusätzliche Klebung von außen gesichert.
Wegen der Aushärtung des Klebers mußte ich auf einem Stellplatz in Leutkirch übernachten.
Man sieht also aus meinen Erfahrungen, dass es Händler gibt, die einen sehr guten Service bieten, auch wenn mann das Fahrzeug nicht bei ihnen gekauft hat.
Viele Grüße
Fritz von der Iller -
Auch wir können nur von guten Erfahrungen bei der FA. Nolan und Team berichten.Haben unser Wohnmobil Drive 70 GE bei ihm als Neufahrzeug gekauft.Hatten glücklicherweise nur kleinere Mängel.Wurde alles ohne Probleme innerhalb weniger Stunden erledigt.
Man kann ihn als Händler nur weiterempfehlen.
Anne und Heiner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!