-
-
Danke Eva

Wir wünschen Euch ebenfalls, und natürlich allen anderen, ein schönes Osterfest.
Genießt die Tage!
-
Servus Hobby Freunde
Auch von uns ein frohes Osterfest, heute Nacht noch Schneefall Morgensport Schneeschaufeln das hält auch Fit. Das mit der Sonne ist so eine Sache zurzeit, heute war am Himmel so eine Gelbe Kugel ich glaube das war die Sonne, wenn ich mich recht Erinnere an Voriges Jahr da habe ich so was ähnliches auch schon mal gesehen.
Wir werden morgen mal in den Süden schauen, ob wir da auch die Schneeschaufel brauchen, uns kann aber nichts überraschen, denn die Ketten sind auch mit.
Liebe Ostergrüße aus dem Triestingtal von
Maria & Herwig
-
Hallöchen
Wir wünschen auch allen ein sonniges Osterfest
Es wird schon noch Frühling habe heute die Schneeketten
rausgeworfen und damit ist Schluß mit WinterHerby1150
-
Vielen Dank für die Blumen.
Euch ALLEN ein FROHES OSTERFEST
denn das wünschen wir Euch.mfg. Moni u. Hellmann
-
Da klemme ich mich gerne an und wünsche allen Forenmitgliedern und ihren Familien ein schönes Osterfest.
Genießt die gemeinsamen Tage in der Familie

-
Frohe Ostern 2013 wünschen Pego & Angie aus Bremen !
Wir sind dieses Jahr zum erstenmal seit 1992 (!) Ostern zuhause geblieben ! Es ist schade..., aber aus dem Fenster schauen bei Minusgraden und Schneefall, können wir auch hier...
Wir freuen uns auf das Treffen in DD und wünschen euch bis dahin eine gute Zeit !

-
Hallo Jürgen,
ZitatEs ist schade..., aber aus dem Fenster schauen bei Minusgraden und Schneefall, können wir auch hier...
Exakt das waren auch unsere Gedanken
. Wir hätten Fehmarn schon gern einen Besuch abgestattet und dort Freunde getroffen, aber so haben unsere Freunde und wir beschlossen, zu Hause zu bleiben und das Treffen zu vertragen. -
Ein freundliches Hallo in die Runde.
an alle Hobby Wo Mo Fahrer nah und fern
senden wir die Ostergrüße gernist das Wetter zur Zeit auch nicht so gut
so verlieren wir doch nicht den Mutläßt der Frühling auch noch auf sich warten
so blättern wir schon mal in den Strassenkartenwenn die Sonne wieder lacht
wird sich auf den Weg gemacht
in diesem Sinne Euch und Ihnen ein frohes Osterfest
Winfried + Gisela -
Ist das schön, Ostern wie immer zu Hause.
Alles ist ruhig, keiner will was.
Zeit für liegen gebliebenes.Leider müssen wir Montag hinaus in die Kälte.
Mal probieren, eine Nacht Wintercamping in Husum.
Gsd. haben wir dort Verwandte, da können wir den Abend verbringen. :angry:Es ist schon bescheuert.
Aber irgendwann wird es schon.
Schöne Ostern Euch allen.
Gerlinde und Heinz-Günter
-
Alles anzeigen
Frohe Ostern 2013 wünschen Pego & Angie aus Bremen !
Wir sind dieses Jahr zum erstenmal seit 1992 (!) Ostern zuhause geblieben ! Es ist schade..., aber aus dem Fenster schauen bei Minusgraden und Schneefall, können wir auch hier...
Wir freuen uns auf das Treffen in DD und wünschen euch bis dahin eine gute Zeit !

Lach, genauso ist es bei uns dieses Jahr auch - seit Jahren waren wir unterwegs - dieses Jahr mal wieder zu Hause mit der Familie - auch schön :laugh:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!