Stellplätze in Montenegro?

Feiertag?
  • Hallo liebe Hobbyfreunde.

Jetzt hab ich mir die 7 Seiten Stellplätze reingezogen und nichts über mein nächstes Ziel gefunden :(

Da wir in 3 Wochen loswollen, nun die Frage an Euch: " Kennt jemand schöne Stellplätze oder empfehlenswerte CP in Montenegro? " War von Euch schon jemand dort und kann uns was empfehlen. Gerne auch schöne Strecken usw.

Wenn ich dann unterwegs bin kann ich ja davon berichten, falls ich für das Reisetagebuch nicht zu blöd bin ;)

Danke schon mal im Voraus.

Ernst

• Einen Beitrag für Camping in Montenegro können wir nicht wiedergeben,waren noch nicht dort,obwohl es nach berichten von
    Freunden sehr nett sein soll.

Dafür haben wir eine Information über Campingplätze erhalten http://www.camping.info/montenegro/campingplaetze.

Dieses Jahr sind wir mal wieder in Kroatien B) ,falls es uns Reisemässig packt, starten wir bis nach Montenegro durch.

Gregor :)

• Hallo Ernst,

für 15 € die Nacht (2 Erw. + 1 Haustier) gibt es diesen von Camping Cheques:

http://www.campingcheque.de/mo…-beach-camping-c1130.html

Wir haben mit Camping Cheques in Deutschland, Frankreich und Spanien nur gute Erfahrungen gemacht.

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Hallo Gregor,

Danke für die Info. Wir fahren ja auch nach Kroatien. Eine kleine Rundreise über Istrien bis nach Dubrovnik mit Zwischenstopp auf Murter. Aber 2-5 Tage Montenegro werden es schon werden.

Gruß

Ernst

• Servus Udo,

das mit den Camping Cheques muß ich mal ausprobieren. Liest sich immer ein bisschen kompliziert. Aber wer nicht wagt.....

• Hallo Ernst,

war letztes Jahr ca. 8 KM hinter Dubrovnik. Nch Montenegro bin ich nicht weiter gefahren. Habe aber ein älteres Ehepaar aus Österreich getroffen, die in Montenegro mit einem Ducato Campingbus waren und nur nach Kroatien hochgefahren sind, weil ihnen zu heiß war in Montenegro.

Über negatives haben sie nicht berichtet, wir hatten aber auch nicht ausführlich über dieses Thema gesprochen.

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• HAllo Ernst,

überhaupt nicht ;)

Vorher die Anzahl Cheques bestellen und bezahlen, die sind dann zwei Jahre gültig.

Beim Einchecken auf dem Platz teilst Du einfach mit, dass Du camping Cheques hast.

Am letzten Abend gibst Du dann die entsprechend der Anzahl von Tagen, ausgefüllten Cheques ab, fertig. Kein Bargeld nötig, dafür aber alle Einrichtungen des Platzes für 15 € am Tag mitgenutzt.

Es geht inzwischen auch mit CC-Karte, die haben wir allerdings nicht.

Das Gute ist, dass Du die nicht verbrauchten Cheques noch für zwei Jahre aufbrauchen kannst. Im Katalog sind über 600 Campinplätze der EU erfasst. ;)

In der Regel aber nur in Nebensaison, der von mir angegebene Platz ist aber über das gesamte Jahr mit CC bezahlbar, wenn ich mich nicht verlesen haben sollte.

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Hallo Namensvetter,

das liest sich wirklich nicht so optimistisch, aber wie haben ja eine Sanitäranlage an Bord ;)

Ansonsten werden wir halt schnell wieder abdampfen, wenn es uns nicht behagt.

Danke für die Info.

• Danke an die 2 U`s, Udo und Uwe ;)

Das mit den CC werde ich dann mal nächstes Jahr ausprobieren oder evtl. noch dieses Jahr wenn wir mit WoMo und Bike Richtung Seealpen wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!