4 Winterkompletträder Ford Trans. Van T500 GFSC /VB 450,- € Anlieferung zum Forentreff 2013 möglich

Feiertag?
  • Verkaufe 4 Winterkompletträder, für obiges Modell. Laufleistung ca. 1100 km. Neuwertig. Hier die Daten:

VB 450,- €

MAXXIS Winter MAXX LT MA - W2

215/75R 16C / 8PR 113/11R

Alle die gleiche DOT: DOT - 2UE J ABC 3009 234527

Ich benötige die Räder nicht, da wir kein Wintercamping machen. Habe sie mit gekauft. Der Vorbesitzer hat sie nur einmal aufgezogen und ist von Düsseldorf nach Bertchtesgaden gefahren.
    Ich wohne in der Nähe von Dresden (deshalb komme ich nicht zum Treff, bin oft genug in der Gegend, habe leider auch nicht frei) kann sie also nach Absprache gern abends vorbeibringen.

Viele Grüße Blaubär / alias Christian

Seid freundlich gegrüßt ..... Christian & Katrin

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Hi, klingt interessant. Kommen leider nicht zum Treffen, da Donnerstag nicht frei. Versenden ist aber nicht sehr teuer.

Melden uns. (PN)

• Städteregion Aachen?? ich bin am 14. in Wuppertal zu nem Lehrgang. Anreise am 13. muß 17:00 dort sein. Ich würde über die A4 anreisen Olpe Richtg. Kölle. Können uns ja da bei Köln irgendwo treffen. ???

Grüße Christian

P.S. Lustig, wenns klappt, kommen die Räder wieder zurück. Habe das WoMo in Neuss gekauft.

Nach 12 Jahren Hobby Wohnwagen 495 UFE Prestige, 4 Jahren Hobby Van GFSC, 5 Jahren Hobby Van GESC nun einen Hymer Tramp SL 568

• Also sollte es am Preis liegen ???? OK 399,- und 200km um Chemnitz incl. Anlieferung.

Grüße Blaubär

• Verkauft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!