Reise mit dem Womo auf die kanaren

Feiertag?
  • Ich suche Leute die mit ihrem eignen Womo im Herbst 2014 auf die Kanaren reisen möchten. Die Überfahrt von Cadiz nach Las Palmas kostet für hin und zurück ca.2500euro.

• Warum suchst Du Leute?

Möchtest Du dort überwintern?

Welche Insel?

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Ich denke das es mit mehreren Leuten einfach mehr spaß macht und vor allen ist es bestimmt sicherer. Ich würde dort gerne überwintern am liebsten auf FUERTE.Es ist auch erst mal nur eine frage ob überhaupt jemand Lust hat mitzukommen.

• Ich kann leider noch nicht.

Arbeiten ist noch angesagt. War nur neugierig was Du vorhast.

Viel Erfolg bei der Suche.

Allerdings kann man für 2500 € ganz schön lange in Spanien oder Süditalien, oder Marokko überwintern!

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Moin,moin

Das sehe ich genau so für das Geld mache ich mir einen schönen Winter in Spanien oder Griechenland .....aber das ist ja nur eine Meinung von uns!!!
    Da wir nicht die dauer-Steher sind würde es uns auf einer Insel einfach zu langweilig werden!
    Aber es gibt bestimmt Leute die das gut finden und das ist auch richtig so!
    Gruß,Gretel und Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!