lose Schrauben

Feiertag?
  • Hallo Dierk66,

ich konnte leider nicht eher antworten, da es mit der Abo-Benachrichtigung zu meiner Mail-Adresse nicht klappt :(
    und da schaut man nicht immer in´s Forum.

Betreffs des Küchenoberteils scheit es der Mangel wie bei mir zu sein.
    Schaue mal auf die letzten beiden Bilder -> vor und nach der Reparatur.
    Das Oberteil hängt links nur an der einen Halterung.
    Durch die zweite Verschraubung im letzten Bild über Deinem Beitrag (brauner Winkel in der oberen linken Ecke) ist jetzt wieder alles an seinem Platz
    und hält nach ca 5000 km immer noch. :) :)

• Hallo pauli29,

danke für die Antwort, das es bei Dir hält macht mir Hoffnung. Ich war letzte Woche in einer Servicewerkstatt, kein reiner Hobby-Händler er verkauft nur " Hobby -Caravan" und Wohnmobile von Hymer und Bi-Mobil, die wollten nicht dabei gehen weil sie meinten das kommt eh wieder runter mit dem Zusatz "Typisch Hobby" darum verkaufen wir die nicht, melden sie das WoMo gleich mal im Werk an. :angry: Dann meinten sie, sie könnten uns nur helfen wenn sie einen Edelstahlstützte unter den Schrank montieren würden :woohoo:. Ich hab jetzt für nächste Woche einen Termin bei dem Händler wo ich den Wagen auch gekauft habe, ist zwar 300km entfernt aber er steht zur Marke Hobby und meinte ich solle mir keine Sorgen machen. Ich häng mal ein paar Fotos dran, da kann man sehen wie groß der Spalt schon ist. Das erste Foto zeigt nur eine provisorische Lösung von mir mit einem Türzargenspanner :whistle: weil ich Angst habe der Schrank kommt runter.

Viele Grüße

Dierk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!