Bärig einen Bären als Namensvetter

Feiertag?
  • Servus Hobby Freunde

Ich habe vor einigen Tagen durch die Medien Erfahren, das ich schon seit einigen Jahren einen Bären Namens Herwig als Namensvetter habe.

Näheres Nachzulesen HIER

• Hallo Herwig,

Sehr interessant dein Namensvetter. Bist du auch ein Genußbär?
    Oder hast du gar ein elektronisches Halsband verpasst bekommen?

Gruß
    aus dem verregneten Hochschwarzwald
    Jürgen

• So wie Herwig kocht und die Speisen anrichtet, passt das mit dem Genussbären! :laugh:

Aber Herwig, aufpassen und nicht in die Falle tappen. :P

Grüße von Heike & Uwe

Dethleffs Alpa ab 2021

Hobby Sphinx, I 770 AK GEMC,
    2010, Agile 2011-2020

Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir vertragen!

• Hallo Ihr lieben,

tja wenn man den Bären so sieht würde ich sagen -- nettes Kerlchen dieser Bär -- wie unser Herwig !!! mmhhh habe gehört, das Bären auch mal grantig werden können. Nur das habe ich bei unserem Herwig noch nicht erlebt. Glaube auch gar nicht, das das möglich ist. Vielleicht nur dann, wenn man Ihm arg, auf die Füsse getreten ist.

Naja und eins ist vollkommen klar, wer so kochen kann und das im Verbund mit Maria -- muss einfach ein Genussbär sein.

Ein GPS Band brauch unser Herwig nicht -- er schreibt treu und brav im Reisetagebuch wie keiner von uns, daher wissen wir immer wo er gerade ist und wir können das GPS Band sparen grinsssss

mfg

Werner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!