Haben unseren neuen Premium Drive nach vielen Problemen vorab endlich bekommen.
Wir haben das Fahrzeug auf der Messe in Essen im März gekauft,unter der Voraussetzung das wir das Fahrzeug bis spätestens mitte April ausgeliefert bekommen.
Dies wurde uns direkt auf dem Messestand zugesichert, angeblich wären diese Fahrzeuge im grunde schon Vorproduziert und müssten nur noch mit den Sonderwünschen vervollständigt werden.
Dann begannen wenige Tage nach dem Messebesuch der Ärger 1. Konnte der 130 PS Motor nicht geliefert werden, wir haben uns mit einem guten Entgegenkommen beim Aufpreis auf den 150 PS Motor geeinigt, Auf der Messe wurde uns gesagt dieses Fahrzeug wird nur noch mit der Heckabsenkung ( die wir auch unbedingt haben wollten ) ausgeliefert, auch diese war in relativ kürzester Zeit, noch vielleicht überhaupt nicht mehr zu bekommen.( das Werk konnte diesbezüglich keinerlei Angaben machen ) Da wir auf der Messe von dem Super Angebot Fahrradträger von Sawiko mit zwei E- Bikes gebrauch gemacht haben, war dann die Heckabsenkung nicht mehr ganz so wichtig und haben darauf verzichtet. Dann begann die Verschiebung etlicher Termine mit der Auslieferung unseres Fahrzeugs, am 22.04.2013 das war der 3. verschobene Termin lesen die im Hobbywerk anscheinend unsere Bestellung zum ersten mal, weil erst da stellen die fest das sie gar kein Fahrzeug haben wo man unseren Sonderwunsch Backofen verbauen kann, wieder Termin Verschiebung. Unsere Geduld hatte bis dahin den Null Punkt erreicht und ich rief bei der Frau Kohler im Hobbywerk an und wollte den definitiven Liefertermin in Erfahrung bringen, ich wurde von dieser Person unschön abgewimmelt,aber es wurde versichert das in den nächsten Tagen sich jemand bei uns meldet.
Ja es hat sich die Fa. Delgado am 4.05.2013 gemeldet, das wir das Fahrzeug am 14.05.2013 bei Ihnen abholen könnten, was dann auch so geschehen ist.
Das Fahrzeug sollte abhol bereit auf dem Hof stehen, na ja abhol bereit kenne ich von anderen Firmen etwas anders, es mussten noch Aufkleber entfernt werden, geputzt werden, es waren noch keine E-Bikes auf dem Fahrradständer usw. insgesamt hat die Übergabe dann ca. 5 Stunden gedauert mit in Augenscheinnahme unseres Hymer Fahrzeug was wir in Zahlung gegeben haben.
Na ja, wir hoffen das es jetzt wenig Mängel bleiben, die wir schon festgestellt haben und tolle Touren mit diesem Fahrzeug erleben dürfen.
Admin: Beitrag verschoben.