Servus Heinz-Günter
Herzlichen Glückwunsch zum 1000 Beitrag.
Auf das Du nie Müde wirst auf unsere Fragen zu Antworten!!!:P
Servus Heinz-Günter
Herzlichen Glückwunsch zum 1000 Beitrag.
Auf das Du nie Müde wirst auf unsere Fragen zu Antworten!!!:P
Dem schließe ich mich gern an.
Heinz-Günter, danke für Deine Engelsgeduld, uns die Amperemännchen zu erläutern ![]()
Hallo Heinz Günther,
willkommen im 1000er Club! :cheer:
Immer weiter so und ich wünsche mir weiterhin viele "elektrische" Aufklärungen! ![]()
Hallo Heinz-Günter,
auch von mir Glückwunsch zum Tausender.
Und, natürlich, Danke! für zig gute Stromer-Tips !!!
Hallo Heinz-Günter,
Glückwunsch zur 1000
Vielen Dank,weiter so,deine Fachbeiträge sind sehr überzeugend.
Dieter
Hallo Heinz-Günter,
von mir selbstverständlich auch einen Glückwunsch zum 1000 Beitrag. ![]()
oh, ich wußte, daß das kommt.
Aber bald gibt es noch weitere 1000der.
Solange die Hand die Tasten findet, denke ich noch hin und wieder mit der E-Technik und sonstigem zu nerven.
Danke für aufmunternden Worte.
Gruß
Heinz-Günter
(und Gerlinde, die immer fragt: Was schreibst du denn schon wieder...)
Servus Heinz –Günter
Ja es gibt da sehr aufmerksame Leser hier im Forum, gut das Feiertag war und nicht so viele im Forum unterwegs waren, so habe ich meine Chance genutzt um Dir als erster zu Gratulieren, ich hatte schon Angst es wäre ein anderer schneller. (wie wir alle wissen möchte ja Gerd immer der erste sein) :dry:
Diesen Satz was schreibst Du schon wieder, den höre ich auch des Öfteren, wir müssen uns bei unseren Partnerinnen beim nächsten Treffen ganz Offiziell bedanken das sie so viel Verständnis für uns aufbringen!!! ![]()
Auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1000 Beitrag.
Mach bitte weiter so auch wenn Du die Tasten nicht mehr finden solltest gibt ja dann auch noch die Spracherkennung.
Also keine faule Ausrede" ich kann nicht" ich glaube irgendwann brauchen wir alle dein rat.
Mfg. Ampis u.Voltis Moni u.Hellmann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!