Hallo,
schön, dass ich so ein spezielles Forum für meine neue Freizeitgestaltung gefunden habe. Wir, meine Angetraute und ich, machen zwar schon sehr lange Urlaub auf Campingplätzen, aber bisher immer mit unserem altgedienten Wohnwagen. Seit wenigen Wochen gehören wie nun zu den Wohnmobilisten, haben deshalb auch noch kaum mehr als 2000 Km auf dem Tacho. Ich hoffe,dass ich hier den ein oder anderen Rat bei Problemen bekomme und mit der Zeit auch anderen mal helfen kann :unsure: . Und ntürlich auch mal einfach gute Unterhaltung. Ich grüße alle Mitglieder des Forums und auch die Gäste.
Mit lieben Grüßen
Franz
-
-
Hallo Franz und Beifahrerin.
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
Wir freuen uns auf viele Beiträge. Und auf Fragen findet ihr fast immmer eine Antwort.
Gruß
Heinz-Günter
-
Hallo Franz und Besatzung,
herzlich Willkommen im Hobbyforum.
Ratschläge und Unterhaltung können wir bieten!
Unfallfreie Fahrt wünschen
Heike und Uwe
-
Hallo Franz mit Angetraute,
herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem Wohni.
Welchen Typ habt ihr denn?
-
Hallo Franz & Co
Auch von uns ein Herzliches Willkommen

Welchen "schönen" Hobby fahr ihr denn ???
-
Hallo Franz
Herzlich Willkommen vom Niederrhein. Für Tips und Unterhaltung bist Du im besten aller
Hobby-Foren gelandet. :laugh: Schreib doch noch was von Euch: Typ Eures Wohnmobil, die Gegend aus der
Ihr kommt usw. Ansonsten allzeit knitterfreie Fahrt. :whistle: -
Moin Franz,
auch von uns Nordlichtern ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
-
Hallo Beifahrerin und Franz.
Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Womo.
Auch wir sind neugierig welchen Typ Ihr habt
last uns das doch mal wissen.
Schöne Grüße aus SH Lübeck senden EuchMoni u.Hellmann
-
Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Ich bin auch noch ein Frischling hier.
Dafür habe ich aber den zweitältesten Hobby aus dem Forum. :laugh: -
Hallo Franz
Herzlich Willkommen vom Niederrhein. Für Tips und Unterhaltung bist Du im besten aller
Hobby-Foren gelandet. :laugh: Schreib doch noch was von Euch: Typ Eures Wohnmobil, die Gegend aus der
Ihr kommt usw. Ansonsten allzeit knitterfreie Fahrt. :whistle:Die Antwort ist natürlich für alle gedacht, die uns so herzlich begrüßt haben
Hab einfach mal ein Bild von unserem Hobby ins Profil gesetzt. Es ist ein Toskana D 650 ESC.
Wir haben ihn mit 0 Km Mitte April beim Händler abgeholt.
Wir hatten schon viel Spaß mit dem Wägelchen, aber auch einege nicht so angenehme Erfahrungen
.
Unsere Heimat liegt im nördlichen Saarland, genauer gesagt im schönen St. Wendel.
Vielleicht sagt dem einen oder anderen der Begriff "Bostalsee" etwas. Der liegt im Kreis St. Wendel. -
Hallo Franz & Angetraute,
herzliche Grüße aus Brandenburg,
willkommen in unserem tollen Forum.
Dieter und Ingrid -
Hallo franz Auch von mir ein herzliches Willkommen .Endlich noch ein Saarländer hier im Forum.Gruß aus Bexbach Christian
-
Moin Franz und ?,
auch von mir noch ein verspätetes HERZLICH WILLKOMMEN

Gibt es schon etwas zu berichten? 2.000 km sind doch auch schon was :cheer:
-
Servus Franz & Copilot
Auch aus dem Osten Österreichs aus Niederösterreich ein herzliches Willkommen hier im besten Forum, da wo man Freunde findet, und wo man sich gegenseitig mit guten Tips hilft.
Grüße aus dem Triestingtal von
Maria & Herwig
-
Hallo Ihr Beiden,
herzlich willkommen unter den Hobbyanern und natürlich hier, im weltbesten Forum.
Viel Spaß mit dieser Truppe!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!