sehr schön und gut integriert. Und mich machte das Teil mit Rollen neugierig...
-
-
Zitat
HonT сообщение=101862 идентификатор пользователя=5274очень красивый и хорошо интегрированный. А вот эта штука с колесами меня заинтересовала...
это холодильник на 50 литров -
Moin!
Scheint eine Waschmaschine oder ein Wäschetrockner zu sein. Auf jeden Fall sehr cooles Design;))
-
-
Да это она.
-
-
Hallo,
die kleinen Heki-Kassetten (über Bett/ im Bad) haben uns öfters genervt : schwergängig und hakelig trotz lockerer Schnureinstellung und reibungsmindernden Mitteln. Zudem kriegt man Insekten oder Baumdreck nur schwer oben aus den Plissee-Falten raus.
Also eine andere Kassette überm Bett eingebaut. Ist minimal größer als die alte und hat Rollos (ähnlich Seitenfenster). Zudem gibt es eine Stellmöglichkeit für die Rollo-Spannung.
Um keine neuen Löcher in die Decke bohren zu müssen, hab ich Zwischenstücke angefertigt, um die neue an die vorhandene Verschraubung anzupassen. So sitzt die neue Kassette indirekt auf den alten Löchern und ein eventueller Rückbau ist 'rückstandsfrei' möglich
hobby-forum.bigmammut.net/attachment/21884/
Ob die Kassette im Bad getauscht wird, ist nur noch eine Frage der Zeit...Gruß,
Horst -
Hi Gemeinde,
es wäre schön wenn man diese Rahmen für die kleinen HEKIS klappen könnte. Hat das schon mal jemand versucht oder gar gemacht?
Grüße, Richard 😎 -
Moin Horst,
auch uns nerven die originalen Verdunkelungsjalousien. Kannst du mir bitte eine Bezugsadresse für deine neuen Jalousien mitteilen.
Vielen Dank, Gruß Karsten
-
Hallo Karsten,
das nennt sich Dometic Mini-Doppel-Kassettenrollo DB1R, es gibt zwei Größen - die kleinere paßt. Findest Du fast bei jedem Camping-Shop.
Ich glaube unseres bei Obelink gekauft zu haben, kann im Moment nicht nachschauen. Wenn Du es nicht findest, sag es und ich such es Dir später raus.Gruß,
Horst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!