Akeley Eva und Bernd

Feiertag?
  • Guten Morgen

heute ist Samstag und ich will hoffen, das die Überraschung nun vollends gelungen und geglückt ist !!!

Grins Bernd das hast du gut gemacht.

Elke und ich sagen herzlichen Glückwunsch

ähhhemmm zu was eigentlich ??? Habt Ihr einen neuen Hamster - eine Katze - einen Hund - ein Schiff ein Flugzeug ein Haus in Spanien oder Schweden ?????

Nu nicht so schüchtern bringt uns mal auf dem laufenden

mfg

Werner & Elke

• Lieber Werner,

keinen neuen Hamster, keine neue Katze, keinen neuen Hund, kein Schiff, kein Flugzeug, kein neues Haus, weder in Spanien noch in Schweden.
    Nun die Neuigkeit: Es ist ein neuer Kastenwagen (Bürstner City Car 600).
    Und ist die Überraschung gelungen?
    Es ist zwar ein Bürstner, aber Unser Hobby.
    Die Jungfernfahrt haben wir am Wochenende gemacht und sind durchaus zufrieden. Für Dich, Wernder, wäre das Badezimmer allerdings zu klein, aber man kann nicht alles haben. Waren in Sehestedt am NOK. Bestes Wetter hier im Norden. Der Platz empfehlenswert. Sieben Euro 24 Stunden.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden

• Hallo Ihr beiden Lieben,

das Ihr am Wochenende schon unterwegs ward - haben wir natürlich in der Glaskugel gesehen. Mit dem Bad - bin ich grosszügig -- ich muss ja nicht drin duschen grinss -- ist also genehmigt !!!

Freut mich, das Bernd dich überrascht hat und das Ihr zufrieden seit, das ist einfach wichtig.

Von Elke und mir daher nochmals gute Fahrt mit eurem "" Hobby "" und viel Spass und wenig Ärger. Bald geht es ja nach Frankreich.

Ich komme mal wieder nicht so hier weg, wie ich mir das denke -- also fällt mal wieder Skandinavien ins Wasser -- lasse den Herwig meine Traumtour fahren - mit dem Exclusiv ABO Berichte von Ihm zu bekommen - dann ist das fast so als wäre ich da gewesen. lachhh Aber Elke und ich werden Ende des Monats von hier über Belgien - Holland zum NOK Raum fahren.

Wir schreiben uns

mfg

Werner & Elke

• Grüß euch ihr beiden,

auch von uns herzlichen Glückwunsch zum neuen "Hobby".
    Wenn schon ein anderes Hobby dann wenigstens eines von Bürstner.

Viel Freude damit und mängelfreies Reisen wünschen euch

Norbert und Bettina

VW California * 05/2007-04/2009
    Hobby T500 GESC * 04/2009-11/2011
    Bürstner Nexxo T728G * 11/2011-02/2021
    Dreamer Campervan XL - ab 03/2021

• Hallo Eva, Hallo Bernd,
    Glückwunsch auch von uns,viele erlebnisreiche
    Fahrten mit dem neuen Mobil.
    Wir haben gleich mal im Netz gestöbert,tolles Gefährt,
    vielseitig zu verwenden.
    Ingrid und Dieter

Irren ist menschlich,aber für das totale Chaos
    braucht man einen Computer.

• Moin Eva & Bernd,

Zitat

Es ist zwar ein Bürstner, aber Unser Hobby.

Zitat

Wenn schon ein anderes Hobby dann wenigstens eines von Bürstner.

Wie jetzt? Werden wir jetzt auch ein "Bürstner-Forum", oder was? :laugh:

Nein, das ist jetzt wirklich nicht ernst gemeint, ich wünsche Euch viel Spaß mit dem "Neuen" und hoffe doch, dass wir ihn beim nächsten Treffen auch bewundern, befeiern und "runterwohnen" können :woohoo: :woohoo: :woohoo:

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Nein ein Bürstener Forum soll es nicht werden, aber ein Forum, bei dem man sich immer wieder austauschen kann.
    Lieben Dank :) für Eure Wünsche und das mit dem Bett hinten, ist wirklich sehr angenehm.
    Hartmut, klar sind wir beim nächsten Treffen dabei, wenn es zeitlich paßt. Dann wird er auch begossen.
    Bis dahin müssen wir uns noch gedulden.

Liebe Grüße
    wir ;)

• B I L D E R !!!!!! :woohoo:

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Zitat

Nein ein Bürstener Forum soll es nicht werden, aber ein Forum, bei dem man sich immer wieder austauschen kann.

Ich hoffe, Du weißt, wie ich das gemeint hatte. Das war nur Spaß :)

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!