Forentreffen 2014 (29.05.2014 - 01.06.2014) - Infothread -

Feiertag?
  • Magnar, Udo,
    soll ich bayerische Biergläser mitbringen? Zum Beispiel Maßkrüge. Dann muß der Zapfer(Hahn) nicht so oft bewegt werden :P

Heiner

Moin Heiner,

lass mal,es ist besser, wenn wir normale norddeutsche Gläser nehmen,dann muss ich für das Zapfen nicht
    umlernen und noch einen Zapferlehrgang im USA machen . :P :laugh:

• ... ich meinte zwar den U nteren S üddeutschen A bschnitt,
    aber das mit dem Ausland lass ich gelten !
    Wenn man bedenkt, die sind Freistadt,Königreich,Biertrinker,Weisswurschtesser
    und einige wienige sind auch HOBBY-Fahrer :laugh: :lol: :whistle:

• Wir aus der Mitte und dem Norden Deutschland ,mögen das Bier trinken und die Weisswurst aus Bayern. ;)

Dafür haben es die Bayern gerne ,in einem Norddeutschen Wohnmobil unterwegs zu sein. :)

Gregor

• Servus Hobby Freunde & Forum Treffen Vorfreude Geschädigte!! :cheer:

Ein zweites Mal versuche ich erst überhaupt nicht, keinen Kommentar zum Treffen abzugeben und euch in ungewissen zu lassen ob wir kommen oder nicht, Gerd war ja wieder einmal der 1 bei der Inoffiziellen Anmeldung, wie hätte es können anders sein, ich glaube der hat überall Wanzen versteckt um ja am laufenden zu sein. :P

Man weiß ja wirklich nicht was in einen Jahr passiert, Da wir Positiv Denkende Menschen sind sehen wir dem Treffen schon mit großer Freude entgegen, und bei mir hat die Planung für das nächste Treffen schon auf der Fahrt nach Dresden begonnen.

Da es bei den vorangegangenen Treffen auch schon so einige, man kann schon sagen Institutionen sich Herauskristallisiert haben, und die überhaupt nicht mehr bei einen Treffen wegzudenken sind.

Die Reihenfolge ist rein zufällig gewählt:

Da Gerd immer der erste sein möchte, oder zumindest bei den ersten dabei sein möchte, will er doch jeden Ankommenden Teilnehmer gleich Bildlich festhalten, er ist ja schon so etwas wie unser Forums Fotograf, und ohne seine vielen Bilder und die Erinnerung-CD einfach nicht wegzudenken.

Oder Heiner mit seinen Weißwurstfrühstück und den Dazugehörigen Bier, Brezen und Senf, das wird glaube ich immer so bleiben, es geht einfach nicht ohne.

Dann hätten wir noch Magnar den Zapfer ohne Professionellen Bierzapfer geht auch nichts mehr bei so vielen Teilnehmern.

Warten wir ab vielleicht wird ein Treffen, ohne Werners Zeltverleih in Zukunft auch nicht mehr möglich sein??

An dieser Stelle noch einmal ein großes DANKE an alle die für das gelungene Treffen in Dresden dazu beigetragen haben. :) :)

Ich darf mich Bescheidener Weise zu diesen genannten Institutionen glaube ich auch dazu zählen oder nicht? :dry:
    Was wäre ein Treffen ohne die Namenbuttons für jeden Teilnehmer, es wären Gesichter ohne Namen, oder ohne Süße Grüße aus dem Triestingtal. :P

Da die Teilnehmeranzahl jedes Jahr steigt ist es mir in Zukunft nicht mehr möglich für jeden einzelnen ein Süßes Präsent zu Backen so gerne ich es auch mache.

Ihr sollt aber nicht darauf verzichten müssen, und so haben wir Maria und ich beschlossen beim nächsten Treffen für Kaffee und Mehlspeisen zu sorgen, wenn es auch nicht für jeden persönlich sein wird, lasst euch Überaschen.

Udo diese Position kannst Du von deiner Liste streichen, falls Dich nicht schon Hartmut darüber Informiert hatte.

• Hallo,

das ganze Treffen, das Engagement und natürlich Maria's und Herwig's individualisierte Leckereien werden für uns als erstmalige Teilnehmer immer in Erinnerung bleiben !!!

Herwig, freu mich, dass wir nicht ganz darauf verzichten müssen :) :)
    Ohne Namen werden wir uns halt um jedes Stückchen streiten ;)

Überhaupt freuen wir uns schon aufs nächste Treffen, egal wo!

Grüsse an Alle,
    Conny, Stefanie & Charly

• Wir alle die Herwig genannt hat können sich ja verabreden ( es sind bestimmt noch mehr ) an einem bestimmten Ort den wir noch ausgucken müssen treffen. :)

Und dann fahren wir gemeinsam als Erste zum Treffen um alle anderen zu begrüßen wenn sie eintrudeln. Natürlich mit allen was Herwig aufgeführt hat. :woohoo:

Viele Grüße

Hedda & Gerd

Hobby Toscana Exclusive 750 ELC
    Fiat Ducato 3 L 157 Ps

• Servus Hobby Freunde & Forum Treffen Vorfreude Geschädigte!! :P

Nachtrag zu meinen Startbeitrag:

Es ist einfach unverzeihlich von mir den Hauptverantwortlichen nicht Namentlich zu nennen, welcher es erst ermöglicht, uns im Rahmen des Treffens diese Plattform dazu bietet, das wir uns als Person mit unseren Fähigkeiten oder Talenten so Präsentieren zu können.

Ein Großes DANKE an Hartmut ohne Dich würden wir ja das alles nicht erleben dürfen!!! :P :P So gesehen hast Du aus einzelnen Individuellen Personen, welche aus den verschiedensten Gegenden stammen, und sich so wahrscheinlich nie Kennengelernt hätten, eine Gruppe zusammengeführt von der es jetzt schon einige und das erst 2 Monate nach dem Treffen schon nicht mehr erwarten können, auf das nächste Treffen zu kommen.

Alzheimer Ruft!! :woohoo: Ich habe leider noch einen vergessen, da mich aber noch keiner von euch darauf hingewiesen hat nehme ich an das Ihr auch das Problem kennt!! Oder habt Ihr nur mehr das nächste Treffen im Kopf?? :dry:

Baldur Ich hoffe auch Du hast Nachsicht mit mir, Du gibst Dein bestes in Musikalischer Form und sorgt so für Stimmung zu fortgeschrittener Stunde, auch Du gehörst ja schon zum festen Bestandteil eines Treffens.

• ... dann würde ich vorschlagen, Baldur zum Forumsmusiker für handgemachte Musik zu ernennen ! :lol:

• :laugh: :laugh:

- Troubadix

- Fotofix

- Backfix

- Zapfnix (oder Zapffix)

..........

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Auch wir haben uns den Termin schon vorgemerkt und freuen uns riesig auf das Treffen.
    Ich werde auch an den Bierkrug denken.

18.05.2006 bis 18.08.2016:
    Hobby 700, 750 FML auf FIAT Ducato 2,8 JTD mit 127 PS
    ab 19.08.2016:
    Hobby Optima de Luxe T75 HGE auf Fiat Ducato 3,0 mit 177 PS

• Machtnix :laugh:

• Zitat

Ich muss gegen den mir zugeteilen Namen protistuieren !!!! :angry:

besser wäre : - Zapffix !!! :lol:

Das habe ich exakt so erwartet :woohoo:

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Steht doch da - Lachnix! :whistle:

• Gerlinde fragte mich auf der Rückfahrt aus dem Norden, wann und wo das nächste Treffen stattfindet.
    Mit anderen Worten, wir sind wieder dabei.

Die Route haben wir schon vorgeplant, da eine Tochter sich gerade gen Schwarzwald verabschiedet.
    Dahin geht es irgendwie am Rhein entlang.

Also, nicht als Erster, aber genauso gerne sind wir dabei.

Heinz-Günter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!