Forentreffen 2014 (29.05.2014 - 01.06.2014) - Infothread -

Feiertag?
  • Hi H-G,

mit dem Rhein könntest Du schon ganz richtig liegen ... :lol: :silly: :whistle:

(Verratnochnix) B)

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Halllllloooo zusammen

oh Mann hier ist doch ein ganzer Thread an mir vorbei gegangen

@Gregor nix gegen Düsseldorf -- aber dann könnten wir ja mit dem Fahrrad kommen !!!! Neinnn Hilfe bitte nicht !!!!!
    (( Wie geht es euch ??? wo treibt ihr euch rum ??? -- habt ihr mal einen kleinen Reisebericht eingestellt ?? ))

Mmmmhhh die richtigen Gläser -- naja inzwischen gibt es hier ja auch eine Biergartenkultur die aus Bayern gekommen ist - also haben wir Maßkrüge und Weizengläser -- dann gibt es noch die besonderen "" Altbier "" Gläser für ein ebenfalls gutes Bier. Dann gibt es noch die schönen Pilsgläser in vielerlei Formen. Da hier ja unsere Freunde die Gallier schon angeführt wurden, muss man sagen das es in einer ganz besonderen kleinen Region, etwas weiter südlich von hier noch die "" Pissgläser oder Reagenz Gläser "" gibt, die werden deswegen so bezeichnet, weil Sie so schlank sind.

Ihr werdet es also schwer haben die richtigen Gläser mit zubringen. Im übrigen sind bei mir im Womo vier Sorten Gläser "" Standard "" Die 5te Sorte versteht sich von selbst natürlich nicht.

Tja Herwig -- das Gerd immer der erste ist ist klar -- ist bei paparazis so üblich.

Gleichwohl sein Vorschlag zu einem Vorglühen und Nachglühen lässt mich an Rendsburg (( Schachtholm )) denken -- das war ja richtig schön -- Elke redet dann immer von der roten Fraktion grinsssss !!!

Hartmut und den Admins zu danken ist sicherlich angebracht -- die hatten einfach mit diesem Forum eine zündende Idee und es ist schön, das so viele Bekanntschaften hier untereinander entstanden sind, das hat schon was.

Zapfnix ist ein schei...... Name und entspricht auch nicht den Tatsachen Z a p f f i x ist super, vor allem haben wir hier einen, der alles zapfen kann -- Balduin zum Troubadix zu machen, fällt mir schwer -- er soll ja schliesslich nicht später verschnürt am Baum hängen.

Bin mal gespannt wann Udo die Katze aus dem Sack lässt -- wenn Udo etwas brauchen sollte kein Thema -- aber das weiss er sicher such.

PS Zelt wieder hier, stand letzte Woche am Ring und ist gut zurück gekommen - habe ein schönes Foto gemacht muss es aber noch richtig bearbeiten

PS wir melden uns hiermit natürlich auch an

mfg

Werner & Elke

• Nun Udo raus mit der Sprache
    WO GEHT ES HIN ich halte es nicht aus ???!!! :woohoo:
    Meine Haare fallen aus Fingernägel hab ich auch nicht mehr
    der Haussegen hängt schief nur weil wir nicht wissen wo es hin geht. :sick: :sick:
    DAS GEHT NICHT MEHR RAUS MIT DER SPRACHE :evil: :evil:

Mfg. Hellmann ;) :P

Wir fuhren einst von einem Wohnmobil getragen,
    das war auf Pump, sonst nicht viel zu sagen.
    Heut haben wir ein solches:
    "Hobby Toskana 750 exclusiv FLC"
    So ein Ding.
    Moni und Hellmann

• Ich bin noch am Formen.

• Hallo liebe Hobbyfreunde,

ich bin echt entzückt und jeder Blick auf die Anmeldeliste zum Treffen haut mir ein erfreutes Grinsen in die Backen. :) :) :)

Wahnsinn, 46 Fahrzeuge - und bis auf einen kleinen Prozentsatz nur Hobby Wohnmobile!

Alle Achtung, ich verbeuge mich vor Euch. Ich denke, wir werden sehr viel Spaß bekommen! :woohoo:

Wer es sich noch überlegt, die Anmeldeliste bleibt weiterhin offen, wir haben genug Platz zur Verfügung und wenn nicht, können wir uns auch enger stellen, wir sind ja auf einem Treffen ;)

Mit den bisherigen Anmeldungen und der ungefähren Personenzahl kann ich schon einmal kalkulieren, um entsprechende Preise gestalten lassen.

Vielen Dank soweit.

• Bin ich auch noch gern gesehen wenn ich mit Bürstner Nexxo vorfahre ??

2011-2013 Hobby Van 55 ES auf Ford 140 PS
    seit 2014 Bürstner Nexxo T729 auf Fiat 131 PS
    2016 Carthago chic e-line I 51

• Halli Hallo.

Eventuell hätten wir auch Lust euch mal alle kennen zu lernen. Am 30.05.2014 starten wir unseren ersten 14 tg. Jahresurlaub. Geplant ist bis jetzt die belgische Küste. Wenn sich das Treffen, ich weiß ja noch nicht wo das ist :( , einbinden läßt, könnte man es ja einrichten. Leider fahren wir erst Freitag los, da ich Donnerstag noch arbeiten muß.
    Übrigens, ich liebe die kleinen Bierchen, am liebsten 0,2er, die mit zwei kurzen Zügen vernichtet sind. (Die Bayern werden mich jetzt hassen :silly: ). Und ein Kölsch in einem großen Glas - geht gar nicht. In unserer Gegend trinkt man eher das Bier, benannt nach der gleichnamigen Stadt aus der Eifel.
    Aber im Hinblick auf das bessere Zapfverhalten, und mit Rücksichtnahme auf Zapffix, würde ich auch anwenderfreundlichere Gläser mitbringen. B)

Gruß Norbert und Beate

Nachtrag: Warstein, habe ich jetzt erst gesehen :blush:

Ein Auto bewegt meinen Körper, mein Wohnmobil bewegt meine Seele.

• Hallo Norbert und Beate,

Mensch von Trier aus zur belgischen Küste - da kommst du doch quasi direkt an Warstein vorbei :lol: !!!

Hallo Udo

tja ich schätze da werden noch einige dazu kommen. Keine Sorge wir 3achser sind schlank und grazil wir rücken gerne zusammen !!

mfg

Werner

• Moin Werner
    Mach Dir nichts draus wir haben 3 Achsen und genügend Zuladung
    das sieht bei mir auch nicht anders aus :laugh: :whistle:
    Aber bei Udo bin ich mir nicht ganz sicher :silly: :P

Wir fuhren einst von einem Wohnmobil getragen,
    das war auf Pump, sonst nicht viel zu sagen.
    Heut haben wir ein solches:
    "Hobby Toskana 750 exclusiv FLC"
    So ein Ding.
    Moni und Hellmann

• Hallo Frank

das waren doch absolut wichtige Infos -- einer der Admins verbeugt sich vor uns ((und dann noch ein Sphinxer wauuuuu schmelzzzz )) -- und er hat verlauten lassen wieviele wir sind und das nur ein kleiner Teil Fremdfahrzeuge dabei ist.
    Wenn das nun keine Info ist, dann weiss ich es wirklich nicht mehr !!!!

@Hellmann
    wenn Udo Gewichtsprobleme bekommt, packen wir Ihn einfach bei uns rein, jeder eine Hälfte, das geht sicher !!!! :evil: :evil:

mfg

Werner

• Frage an die Organisation:

Was ist wenn wir, warum auch immer, terminlich vorher nicht oder erst 1 Woche vorher wissen ob wir teilnehmen können?
    Wenn ich die Zahl die Anmeldungen sehe wird es voll werden!

Fragt

der Peter aus OB

• Das macht nichts, wer zuletzt kommt, muß halt in der Brauerei parken! :laugh:

Es gibt Plätze, da kann man mit zwei Fahrzeugen aufziehen, ist ja ein Treffen, da kann man kuscheln.

Wer Dresden erlebt hat, wird hier wesentlich mehr Platz haben.

Auch wenn es nicht genau mit Eurem Zeitraum kalkuliert werden kann, bitte meldet Euch (mindestens unter Vorbehalt) an.

Alle Anmeldungen unter Vorbehalt setzten wir zu passender Gelegenheit an den Schluß.

• Moin Peter,
    ich wußte gar nicht, das Hobby neuerding auf Retro macht. :laugh:

Ist das neue Mobil eine Sonderanfertigung oder Serienvormodell? B)

Fahr rechtzeitig los, damit du es bis Warstein schaffst.

Saludos Heinz-Günter

C. Bl.: Sonne, 15°, nachts Sturm jetzt etwas Wind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!