Hallo liebe Teilnehmer,
aufgrund Eurer regen Teilnahme an der Tombola konnten die 240 Lose in sehr kurzer Zeit verkauft werden.
Zu gewinnen gab es neben jeder Menge Kaffeebecher (HOBBY 2012) auch Flaschenhalter mit PET-Flasche, Halstücher, Mützen und Stellplatzführer.
Die Gesamteinnahme betrug € 243,00, weil einige aufgerundet hatten.
Ich hatte ja schon angekündigt, die Einnahme in jedem Fall auf volle "100" aufzurunden und so konnte, nach einigen Terminschwierigkeiten, in der letzten Woche unserem Rendsburger Tierheim, das auch für die umliegenden Gemeinden zuständig ist, der Betrag von € 300,00 überreicht werden.
Eigentlich war geplant, dass Herr Audorf (Serviceleiter von HOBBY) und ich gemeinsam die Spende überreichen, schließlich hat HOBBY ja die Artikel gespendet, ohne zu wissen dass wir daraus eine Tombola zugunsten des Tierheimes machen (das wusste ich zu dem Zeitpunkt ja selbst noch nicht
)
Leider kamen Herrn Audorf in letzter Minute wichtige betriebliche Termine dazwischen, so dass ich den Termin dann allein wahrgenommen habe.
Der Vorsitzende des Tierheimes bedankt sich hiermit ganz herzlich bei allen, die zu dieser schönen Spende beigetragen haben.
Die Seite des Tierheimes: http://www.tierschutzverein-rendsburg.de
Die Seite ist leider momentan außer Betrieb, der Administrator will das aber kurzfristig fixen ![]()
Das Bild zeigt Herrn Marc Nadolny (1. Vorsitzender des Tierschutzvereines), eine ehrenamtliche Tierschützerin und mich)