Hallo Forenfreunde,
sicherlich kennt Ihr alle (die beim Treffen 2011 dabei waren) noch unser Mitglied Hans-Jürgen.
Hans-Jürgen geht es gesundheitlich nicht so gut, worauf er beschlossen hat, sein gepflegtes WoMo zu verkaufen.
Ich möchte seiner Bitte nachkommen und hier die Daten zum Fahrzeug einsetzen.
Ich denke, Verhandlungen sollten dann mit ihm persönlich durchgeführt werden, Interessenten können sich ja über PN mit ihm in Verbindung setzen.
Wenn Ihr also jemanden kennt, der jemanden kennt, dessen Bekannte ein großes WoMo (bis sechs Personen) suchen, gebt bitte diese Infos gerne weiter.
Hans-Jürgen gesundheitlich alles Gute und auf einen guten Verkauf (durch den Bildschirm rüberwink).
Wenn etwas zu den Daten fehlt, lass es mich wissen, ich ergänze dann. ![]()
So, hier nun die Daten zum Fahrzeug:
Hobby I 770 GEMC Sphinx Iveco -21.204km Mod.2009
EZ 12/2008
21.204 km
Diesel
130 kW (177 PS)
Schaltgetriebe
Weiterempfehlen Beanstanden Erfahrungsbericht schreiben BETA
Technische Daten
Weitere technische Daten
Zulässiges Gesamtgewicht:
5.400 kg
Anzahl Schlafplätze:
6
Schadstoffklasse:
Euro4
Umweltplakette:
4 (Grün)
Anzahl der Fahrzeughalter:
1
HU:
06/2014
Farbe:
Weiß
Achsen:
2 (hinten Zwillingsbereift)
Länge:
8.095 mm
Breite:
2.300 mm
Höhe:
3.290 mm
Ausstattung:
Klimatisierung (Klimaanlage)
Mittelsitzgruppe
Navigationssystem
Seitensitzgruppe
Servolenkung
Standheizung
WC
Zentralverriegelung
Außenausstattung:
Heckgarage
Markise
Solaranlage
Extras:
Scheckheftgepflegt
Sicherheit & Umwelt:
ABS
ESP
Partikelfilte
Fahrzeugbeschreibung:
Sehr geflegtes Garagen-Fahrzeug mit vielen Extras: - Alkovenbett - 6 Schlafplätze - Rückfahrkamera - Alu-Felgen von Goldschmidt - Zusatzluftfederung (Goldschmidt) - Solaranlage 170Watt - 2x Aufbaubatterien - Zwilingsbereifung HA - Innenbeleuchtung in LED - Markise 6,50m - Backofen - Teppichboden im Aufbau - Eingangstür mit Fliegenschutz - Beifahrersitz mit Armlehne - Sat Anlage Qyster Digital - TV 12Volt mit DVD
-Unterbodenschutz
- und vieles mehr