Wohnmobil überschlägt sich - Zeitungsbericht

Feiertag?
  • Hallo Gisela!

Im Falle des Falles sehen alle Gefährte so aus. Schlimm!
    Da bleibt nichts beieinander.

Hoffen und bitten wir, daß wir allzeit eine problemlose Fahrt haben.

Ich bin allerdings oft überrascht mit welchem Tempo manche Zeitgenossen unterwegs sind...!

Gruß

Peter OB

heiter 21 Grad

• Zitat

Ich bin allerdings oft überrascht mit welchem Tempo manche Zeitgenossen unterwegs sind...!

Hallo Peter
    Da gebe ich dir recht, wenn ich ab und zu sehe wie Fahrer mit ihren Womo unterwegs sind denke ich die sitzen im PKW. Ich hoffe das sich alle Woma Fahrer immer daran halten was sie sagen wenn sie in ihr Womo einsteigen, jetzt haben wir Frei und das auch auf den weg nach Hause.

Gruß aus Quakenbrück

• Das Problem ist,an alten wie neuen Womos,das der Aufbau keine wirklich feste Verbindung zum Rahmen hat.
    Also hat der keinen Halt und zerlegt sich sofort in seine Einzelteile.Wirklich Stabil ist das ohnehin nicht hinter dem Führerhaus.Aber wäre der Aufbau ordentlich am Chassies befestig,sähen einige Unfälle anders aus.

LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!Und was nicht paßt,wird passend gemacht.
    Ex Fiat Ducato 280 Baujahr 1988,2,5TD/95PS,Hobby 550 AK Aufbau

Jetzt mit Iveco Daily 2,8TD/122PS Baujahr 1996 Concorde 790 XR Aufbau unterwegs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!