Hobby Händler Holm Norderstedt

Feiertag?
  • Hallo,

wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Fa. Holm in Norderstedt gemacht.
    Die Beratung,Bestellung und Abwicklung sowie der Zubehöreinbau klappten sehr zufriedenstellend.

Bei der Auslieferung gab es eine intensive Einführungsschulung durch einen Techniker.
    Diese Schulung wurde nie gestört oder unterbrochen. Also mit der Fa. Holm sind wir bislang vollkommen zufrieden und können sie nur weiterempfehlen.

Unzufrieden sind wir aber mit der Verarbeitungsqualität des neuen GF 55 PV (leider.
    Ich gehe davon aus, das die Fa. Holm die Mängel auch vollständig beseitigen wird.

Liebe Grüße,
    Hobbymanni HH

• Hallo Manni, willkommen im Forum.

Wenn auch der Start nicht von glücklichen Umständen begleitet wurde, wird hoffentlich die Zuneigung wachsen.

Die Mängel sind ärgerlich.
    Ich fahre am WE nach Fockbek, Nachbesserungen, Restarbeiten. EZ:3/2011!!
    Etwas Geduld braucht ihr.
    Ob Holm das bringt, wird sich zeigen.

Die Werkstatt darfst Du dort nicht betreten. Zugangsverbot.
    Wollte nur ne Dichtigkeitsprüfung machen lassen. Auf der Suche nach einer Werkstatt in der Nähe.

Daher habe ich mir was anderes gesucht.
    Dort war ich mit dem Monteur auf dem Wagendach um die genaue Lage für die Sat-Anlage festzulegen.
    Geht also auch anders.

Hoffentlich klappt bei euch alles.

Gruß
    Heinz-Günter aus HH

PS: wo habt ihr in Hvide Sande gestanden?

• Hallo Günter,

danke für Deine Antwort. Ich habe auch an dem Geschäftsführer der Hobby Werke eine Mail geschrieben über meine Verärgerung.

In Hivide Sande waren wir etwa 4Km nördlich auf dem Lyngvig Camping. Schöne Dünen- Plätze und wie man sich stellt ist frei.

Von der Starkstromleitung kann man sich ausreichend entfrenen der Platz ist riesig.
    Zwei schöne neue Sanitäranlagen sind neu gebaut und der Bus zum Zentrum hält direkt vor dem Platz.
    Im Centrum kann man gut fangfrischen Fisch geniessen und einkaufen.

Liebe Grüße
    Manfred

• Hallo Manfred, da wir es aus der Zeit mit den Kindern kannten haben wir einige Mal 14km vor Hvide Sande in Bjerregard bei Bilberg gestanden.
    Sehr ruhig, und entspannt.
    Einzig die Sanitäreinrichtungen waren nur 1 Stern. Aber nutzbar. Dafür nur 110DKK.
    Er investiert leider nichts.

Viel Erfolg bei Hobby. Irgendwie wird es werden.

Heinz-Günter

• Die Abwicklung des Kaufes bei der Firma ging recht zügig.
    Der geplante Auslieferungstermin des Fahrzeug wurde wegen Lieferschwierigkeiten der Solarmodule ohne weitere Nachricht an uns, um 4 Wochen verschoben.
    Die Einweisung durch Herrn Holm war ok. Anfragen werden bearbeitet und beantwortet.
    Mängel der Verarbeitung wurden beseitigt.

• Hallo zusammen,
    mit der Auslieferung hat alles wunderbar geklappt. Die Einweisung war so lala. Ein paar Fragen konnte der gute Mann nicht beantworten. Der Einbau vom Zubehör hat gut geklappt. Allerdings mit den Garantie arbeiten tut sich die Firma Holm schwer und im Bezug auf Terminvergabe ( Bringen und abholen ) sind sie richtig unflexibel.
    Da ich beruflich sehr angespannt bin wollte ich mein Womo Samstag gleich nach Geschäftsöffnung für Garantiearbeiten abgeben und 1 Woche dort lassen dann Samstag wieder abholen.Das war nicht möglich da die Werkstatt nicht besetzt ist. Die Arbeiten hatte ich per Mail mit Bildern angekündigt. Aussage war ich solle mir einen Tag besser gesagt zwei freinehmen damit ich es in die Werkstatt bringen kann. Service ist in meinen Augen etwas anderes. nach langem hin und her bringe ich es jetzt Freitag hin aber abholen darf ich es auf einem Samstag. Für mich heißt es immer einmal quer durch Hamburg.
    Ich werde sehen was noch so für Händler gibt.

Gruß
    Andreas und Britta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!