Hallo an Interessierte,
habe unser Bad/Toilette um ein zusätzliches Fenster bereichert. Die Dachluke reichte uns einfach nicht, somit habe ich ein zusätzliches Fenster zwischen den Spielgelschränken eingebaut. Das Entfernen des dort ehemals angebrachten Spiegels war schon etwas problematisch, weil ich unbedingt die Wand dahinter soweit als möglich nicht zu sehr beschädigen wollte (das Ding war wirklich bombastisch dort angeklebt) Den linken Spiegelschrank musste ich ebenfalls etwas umbauen, da er zu breit war, wurde also schmaler zurecht gesägt, die Spiegeltür habe ich vom Glaser etwas verkleinern lassen. Der Fenstereinbau selbst war einfach, musste nur das Kunststoffglas mit Folie beschichten! Naja, und weil ich gerade dabei war, wurden auch gleich alle Halogenlichter gegen LEDs ausgetauscht. Rest sagen Bilder mehr, ich find es jedenfalls gut gelungen.
Bad/Duschzelle bekam zusätzliches Fenster
-
-
Hey
Super .....
sieht so aus, als wenn das Fenster schon immer drin wäre....Tolle Arbeit

-
Hallo
sieht wirklich aus, als wenn das Fenster immer drin gewesen wäre.
mfg
Werner
-
Hallo Wolfgang!
Ich hab oft gedacht wie es wohl wäre, wenn ein zusätzliches Fenster vorhanden ist.
Gute Arbeit!
Gruß
Peter OB
-
Toll gemacht
Einbau ist gut gelungen
Gruß Mardi -
Super!
Das sieht wirklich so aus, als wenn es so gehört..., gehört es ja eigentlich auch, nicht wahr?
Echt spitze!
-
Ich habe vorhin mal ganz bewußt vor dem Spiegel gestanden und mir vorgestellt, da wäre jetzt das Fenster.
Ich glaube, ich laß es so.
Aber sauber gemacht.
Wat für Ideen habt ihr alle.
Heinz-Günter
-
Hallo Wolfgang,
schaut echt gut aus.
Aber was für eine Arbeit!!!!!!!!!!
Ich habe mir vor dem Bad eine Dachluke mit Ventilator (hauptsächlich wegen dem Kochen) einbauen lassen. Wenn im Bad das runde Dachfenster offen ist, alle anderen Fenster geschlossen sind und ich den Ventilator an mache, zieht es durch das Dachfenster ordentlich Frischluft hinein.
Das reicht mir im Moment, wenn ich den Aufwand abschätze.
Respekt!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!