Hallo Dieter,
erledigt.
Du bist angemeldet. ![]()
Hallo Dieter,
erledigt.
Du bist angemeldet. ![]()
Super,liegt ja direkt vor der Haustür ![]()
L.G.
Horst u. Anne
Hola Udo, bitte mal eine Vormerkung vorsehen. 2 Personen, ein Van.
Da wir wir gelegentlich hier abgehängt sind, kann ich möglicherweise nicht reagieren.
Es ist der Router eines Nachbarn. Der steigt manchmal aus.
Schönen Gruß, nach etwas Regen heute Sonne, 26° im Schatten.
Aber >70% Feuchte.
Heinz-Günter, hgcumbre
auf dem Cumbre del Sol, dem Gipfel der Sonne.
Erledigt, der Kernzeitraum? Oder früher und länger ![]()
Hallo Udo,
wir freuen uns auf Warstein und auf das Wiedersehen,
Du kannst unseren Termin auf vor und nach jeweils um zwei Tage ändern.
Dieter
Hallo Camperfan
Du bist Deiner Zeit weit voraus :laugh:
Genau ein Jahr :woohoo:
L.G.
Anne
Sorry Du liegst richtig!
Ich liege weit zurück (Denkfehler) ![]()
Genau 1.Jahr!
Servus Hobby Freunde
Ich habe soeben mit Gerd Telefoniert, und gefragt ob sie verschollen ist, da er sich noch nicht Angemeldet hat, ist Gerd doch meistens bei den ersten dabei, Hedda & Gerd geht es gut sie sind zurzeit Unterwegs, und er hat keine gute Internetverbindung, er wird sich Anmelden wenn er gute Internetverbindung hat, oder spätestens wenn sie wieder zu hause sind.
IV. Grüße von Hedda & Gerd
Servus,
Rosi + Heiner sind dabei, eh klar
beste Grüße
Heiner
Huhu,
hatte ich es schon erwähnt, Rudi, Gabi und unser Marius sind auch dabei!!! B)
Halloooooooooo,
auch wir wollen dabei sein, kommt auf unsere Reise Route an.
Noch sind wir ja auf Europatour.
Ende offen. :whistle:
Warstein klingt gut, ab und an ein PILS Bier zu trinken kann auch nicht schaden. :whistle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Warsteiner_Brauerei
http://de.wikipedia.org/wiki/Warstein
http://warsteiner.de/warsteiner-welt/anfahrt/
Evelyn & Gregor ![]()
Servus Hobby Freunde
Ich habe soeben mit Gerd Telefoniert, und gefragt ob sie verschollen ist, da er sich noch nicht Angemeldet hat, ist Gerd doch meistens bei den ersten dabei, Hedda & Gerd geht es gut sie sind zurzeit Unterwegs, und er hat keine gute Internetverbindung, er wird sich Anmelden wenn er gute Internetverbindung hat, oder spätestens wenn sie wieder zu hause sind.
IV. Grüße von Hedda & Gerd
Hallo Herwig, Hallo Ihr lieben,
grins unser Paparazzi ist mal nicht der erste -- grins wie schön -- aber soll man auch -- wenn man ja mehr unterwegs wie zu Hause ist. !!!
Warsteiner Brauerei ein guter Ort -- Ballonglühen gibt es da auch -- neinnn nicht was Ihr denkt -- die richtigen Ballons die auch fliegen. Bin ich froh, das Udo nicht direkt was vor unserer Haustür gewählt hat. Danke Udo.
Wir sind natürlich auch gerne wieder dabei. Termin ist schon fest eingetragen.
mfg
Werner & Elke
PS Gregor,
mit soviel Vorplanung bekommst du das bestimmt hin -- da sehe ich garkein Problem.
PS Gregor,
mit soviel Vorplanung bekommst du das bestimmt hin -- da sehe ich garkein Problem.
Hallo Werner,
hast ja recht......... eigentlich sollte der Termin für uns machbar sein, da wir ja im
April mit dem Wohnmobil zum Tüv müssen.
Das Sauerland haben wir bisher immer nur im Vorbeifahren gesehen, wäre doch angebracht
dort mal vorbei zu schauen,
aaah, da war doch noch was.......... :whistle: Geheimnis von mir und Werner.
In Verbindung mit dem Hobby Wohnmobiltreffen 2014. :silly:
Werden die Planung noch einmal überdenken, und dann eine Entscheidung fällen.
Gregor
B)
Hallo Herwig, Hallo Ihr lieben,
grins unser Paparazzi ist mal nicht der erste -- grins wie schön -- aber soll man auch -- wenn man ja mehr unterwegs wie zu Hause ist. !!!
Sind wieder zu Hause und kann auch meinen Senf dazu geben. :lol:
@ Werner, wir kommen bestimmt nochmal zu dir nach Hause. Dann erzählt der Paparazzi dir etwas. :laugh:
Udo muss nur meine Anmeldung die ich ihm schriftlich in Dresden gegeben habe richtig eintragen.
Dann bin ich der ERSTE
Glaube aber fast das Udo nicht mehr nachvollziehen kann wo sie geblieben ist. :dry: Wenn ich mich richtig erinnere hatte er doch starke Schwiriegkeiten nach Hause zu kommen. :whistle:
Servus Bettina & Norbert
Na dann wünschen wir euch noch einen schönen Aufenthalt am Lago di Trasimeno und genießt die Zeit.
Bis zum Treffen sind ja noch ein par Tage zeit, da kann sich noch was ergeben!!
Liebe Grüße in den Süden von
Maria & Herwig
Hallo Bettina und Norbert,
das wäre schade!
Aber wir hoffe mal. ![]()
Schönen Urlaub noch.
Schöne Grüße von Heike und Uwe und Kaya!
Hallo Bettina & Norbert,
dann müsst ihr euch halt etwas eher vom Lago di Trasimeno trennen ![]()
Hey Leute,
wir sind gerade vor Ort im Camperpark, erholsam, ruhig und entspannend, wie immer. Und das Bier schmeckt, auch wie immer! :laugh:
... Und nachdem ca. 20 Hollaender den Platz verlassen haben, stehen wir nur noch mit zwei Deutschen zum Feiertag auf dem Platz, der ca. 50 Fahrzeuge aufnehmen kann ... :lol:
Lass noch Bier für nächstes Jahr übrig! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Hobby-Wohnmobilforum ist KEIN offizielles Angebot der Hobby-Wohnwagenwerk, Ing. Harald Striewski GmbH.
Hier findest Du Servicepartner von Hobby:
Hobby-Händler und Servicepartner helfen Dir bei allen Fragen rund um Deinen Hobby weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!