Der ADAC bietet in Kürze das Spritpreis App an, dann können wir genau prüfen, wem wir unser hart verdientes Geld in den Rachen werfen:
Spritpreis App, bald geht's los
-
-
Administration: Themen zusammengefügt.
Hallo,
ich empfehle die mehr-tanken App.
Sie ist kostenlos erhältlich für Android, iOS, Windows Phone und Windows 8. -
Da gibt's es noch mehr die auch kostenfrei sind.
DIE PREISE DER TANKSTELLEN JETZT LEICHTER VERGLEICHEN
Clever Tanken Android iOS Web-App
Mehr Tanken Android iOS Web-App
Tanken powered by T-Online Android iOS Web-App
Spritpreismonitor Web-App
ADAC Tanken Web-App -
" ... falls Sie es noch nicht wußten ... " :laugh:
Die Spritpreisapp ist jetzt (seit 17.09.2013) geschaltet und ist kostenlos für Apfel und Android erhältlich:
http://www.adac.de/sp/presse/m…187777&SourcePageId=86736

-
Ich hab' die schon, funzt einwandfrei.
Es ist doch erstaunlich, welche Differenzen da teilweise vorhanden sind, sogar bei Tankstellen, die nah beieinander liegen

-
Hallo,
bei uns hier im ländlichen Raum waren die paar wenigen gemeinsam teuer, und manchmal spontan niedrigpreisig (also weniger teuer), mal da, mal da.
Unter Internet-Beobachtung gehen sie nun gemeinsam rauf und runter. Sie sprechen sich ab, oder?
Charly
-
Ich weiß, dass die Tankstellen die Preise der anderen beobachten und wenn der Preis bei den anderen runter geht, wird eine Anfrage an die Zentrale gestellt, ob man auch die Preise senken darf, weil ja sonst die Autofahrer bei einem nicht mehr tanken.
Aber auch die Preise werden über die Zentrale angehoben. Der Pächter hat darauf keinen Einfluß. -
Ich habe bei uns festgestellt das die Preise in den letzten Tagen 2-3 x am Tag rauf oder runter gehen.
Am besten man bleibt vor einer Tankstelle stehen und wartet mit dem Smartphone in der Hand auf neue Preise. :woohoo:
-
Ich finde dieses kleine Progrämmchen echt gut gemacht, in der nähern Umgebung werden die Preise angezeigt und im Notfall (unterwegs in fremden Orten) wird man sogar hingeführt.
Klasse.
-
Hallo,
braucht bei mir ewig bis es was findet, ich bleib bei der App: mehr-tanken, läuft immer einwandfrei. -
Alles anzeigen
" ... falls Sie es noch nicht wußten ... " :laugh:
Die Spritpreisapp ist jetzt (seit 17.09.2013) geschaltet und ist kostenlos für Apfel und Android erhältlich:
http://www.adac.de/sp/presse/m…187777&SourcePageId=86736

Klasse Sache, habe mir auch gleich die Pannen App vom ADAC (hoffendlich brauch :unsure: ich die nie) installiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!