Feiertag?
  • Hallo Ihr Beiden,

die Sphinx steht fertig gepackt in der Einfahrt. Morgen früh soll es gegen 10.00 Uhr losgehen, erst mal nach Gronau, ins Dreiländereck, Udo Lindenbergs Geburtsstätte.

Dann geht es Montag weiter hoch in den Norden, grob Richtung Emden. MAl sehen, wo es uns an der Nordseeküste entlang treibt, enden soll es dann an der Ostsee in Pelzerhaken.

Rückfahrt erfolgt dann über Warstein, wenn die Seuche abgeklungen sein sollte, dann werde ich nochmals den Platz inspizieren, mit Frau Bräutigam sprechen und einige aussagekräftige Fotos schiessen.

Wir wollen spätestens am 4.10. zurück sein.

Bis dann, macht es gut.

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Hallo Dagmar & Udo,

wir wünschen Euch einen schönen Aufenthalt im Norden. Wenn Ihr zufällig in der Nähe von Rendsburg sein solltet, meldet Euch doch mal, vielleicht passt es ja...

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• So Ihr, wir sind nach ca. 2.200 KM wieder heil zurück, haben seeeehr viel gesehen und sehr schönes Wetter gehabt.

Ausserdem habe ich Neuigkeiten zum alten Warsteiner - Leute, das wird toll. Ich berichte in den nächsten Tagen unter uns dreien, hier im Adminbüro.

Wir haben Platz ohne Ende und können über den gesamten Platz verfügen, der mindestens für sechzig Fahrzeuge mit Strom verfügt. Also, alles wirklich kein Dingen, ich war heute morgen nach den Absprachen überrascht, das es noch so etwas gibt.
    Wir bekommen eine Bombenwerksführung und im Anschluß gibt es zwei Stunden gratis Bier bis zum abwinken :laugh:

Man ist uns bei allen Organisationen behilflich, auch wird man uns ..... ach, gebt mir noch ein paar Stunden, ich werde Euch dann berichten.

Wenn das Wetter im nächsten Jahr noch paßt, wird es ein Jahreshighlight. Echt, absolut problemlos und der Vorteil ist, dass wir auf nichts und niemanden Rücksicht nehmen müssen ....

2007-2014 Hobby Sphinx I 770 AK GEMC
    2014-2020 Concorde Charisma 650 XT
    04/2022 Vario Mobil MB 800 Perfect
    ab 05/2022 Vario Mobil MB Star 800

• Hallo Udo,

na, das hört sich doch toll an. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzbogen :)

Wir sind derzeit mal wieder auf Fehmarn, das verlängerte Wochenende genießen.

Ruhe pur, Freiheit für die Hunde, was will man mehr?

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Servus zusammen,
    alle sind unterwegs! Morgen fahr ich zu Goldschmitt für 3 Tage. Luftbalg wechseln, Unterbodenschutz ausbessern Hubstützen einbauen.
    Mal sehen was der Ertl zum Balg so spricht.
    Die letzten Tage habe ich meine gesamte Stromversorgung entkernt und von 2 Batterien auf eine Große (180Ah) umgerüstet. Brennstoffzelle in den Unterboden versenkt. Heizungsleitung Alkoven neu verlegt. Udo, schau mal das Foto an. So wurde der Schlauch mit einer serienmäßigen Drossel werkseitig eingebaut. Man glaubt es nicht, was die Eindrosselung ausmacht. Jetzt kommt sogar vom linken Ausströmer im Alkoven ein lauwarme Luft an.
    Gruß
    Heiner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!