Schlaraffenland

Feiertag?
  • Hallo an alle,
    Wir waren unterwegs nach Amsterdam da hat es sich so ergeben dass wir einem Abstecher gemacht haben um bei Obelink in Holland ein paar Dinge zu besorgen.
    Ich habe den Tip von meinem Bruder der mir mal erzählt hat dass dort ein großer Campingartikel Laden wäre und in Holland sowieso alles günstiger ist.
    Also das ist ein Einkaufswunderland das von der Größe, mit einer Ikea Filiale mithalten kann (auch im Restaurant).
    7 Hallen mit 65000 qm einfach riesig und bei fast allen Sachen günstiger als bei uns.
    Hier der Link im Internet kann man schon mal schauen: http://www.obelink.de
    Adresse: Misterweg 179 NL- 7109 EN Winterswijk
    Gruß Michael

• ...Und wenn Ihr wiedermal in die Richtung kommt besucht samstags den Markt und die Innenstadt von Winterswijk.
    Und beim Tanken ist dort immer 6-8 Cent drin.

Nun ja, Obelink liegt für uns fast umme Ecke...

Gruß

Peter OB

bewölkte 14 Grad

• Ja ... Obelink ist Klasse.

Wir fahren eine knappe Dreiviertelstunde und es lohnt sich immer. So viele Sachen, die locken. 3 Stunden in dem Laden sind da mal nichts ... Wenn man so vieles nur nicht so selten wirklich brauchen würde ... :blush:

Und ein Tipp vor allem für alle die, die es nicht um die Ecke haben ... ab 50 Euro versandkostenfrei !

Und dann haben wir ja noch Pieper im Ort. Der ist nicht der Aufgeräumteste und auch nicht immer der Günstigste ... aber eine Werkstatt mit bei, guter Service, Leute, die Ahnung haben, man kann zur Not handeln und ich bin in 20min wieder zu Hause.

Man könnte - so gesehen - campingtechnisch auch schlechter wohnen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!