Hobby Kundentreffen vom 05.10.2013 - 12.10.2.13 Eckernförde

Feiertag?
  • Wäre vielleicht ganz interessant, wenn Hobby einen "runden Tisch" anbieten würde, und sich mal die Sorgen und Wünsche ihrer Kunden vor Ort (Besichtigung der mangelhaften WoMo's) anhören, - sehen würde.

• Hallo zusammen,

muss noch einen kleinen Umweg über München machen, daher schlagen wir erst am Samstag in Eckernförde auf.

Haltet uns einen schönen Platz frei -- freuen uns auf die Woche.

mfg

Werner & Elke

• Hallo in die Runde,

das was das Team um den Veranstalter da abgeliefert hat, war einsame Spitze. Ein einzigartiges Treffen bei dem jeder auf seine Kosten gekommen ist. Die Hobby Mitarbeiter hatten für alles offene Ohren und standen mit Rat und Tat zur Seite.

Wir freuen uns jetzt schon auf das Treffen 2014 beim Seeblick Toni in Kramsach

• Servus Hobby Freunde

ZITAT: (Wir freuen uns jetzt schon auf das Treffen 2014 beim Seeblick Toni in Kramsach)

Da werden wir mit Sicherheit auch dabeisein sind es doch für uns nur ca. 430 Km. dahin, und noch dazu mit Heimvorteil.

• Hallo alle miteinander,

auch wir sind von Eckernförde zurück -- Tuschi -- Goldmann und ich waren da. Bernd und Eva kamen ab und zu ohne Womo -- wohne ja quasi um die Ecke -- und Max eher selterner hier im Forum haben eine wirklich schöne Woche dort verbracht.

Das einzig negative war, das es abends doch schon ziemlich kalt war und man nicht so draussen sitzen konnte. Im nächsten Jahr ist das Treffen daher vor verlegt worden, in der Hoffnung das es dann noch etwas wärmer ist.

Elke hat leider noch die Bilder -- stelle dann ein paar in den nächsten Tagen hier ein. Wir haben viel gelacht und an den ein oder anderen hier im Forum gedacht.

Ich denke mal das ca 150 Leute da waren -- sage einfach mal ca 75 Besatzungen -- Wohnwagen und Wohnmobile zusammen genommen. Ich werde morgen mal eine E Mail an Ingo machen und fragen, ob wir und bis wann wir optionelle buchen können.

Würde mich freuen von Herwig und Maria in Ihrer Heimat begrüsst zu werden -- eben so wenn Heiner und Rosi kommen.

mfg

Werner & Elke

• Hallo,

Zitat

Da werden wir mit Sicherheit auch dabeisein sind es doch für uns nur ca. 430 Km. dahin, und noch dazu mit Heimvorteil.

Wir planen auch mal ein, 2014 dabei zu sein.
    Ist ja für uns fast auch ein 'Heimspiel' ;)

Grüsse,
    Conny & Charly

• was hat man uns bei dem Treffen gelernt? MOIN MOIN alle zusammen!!
    Das Hobby-Treffen war super. Die Veranstalter haben sich viel Mühe gegeben. Hier nochmals vielen Dank dafür. Zum Glück gab es keine Meckerrunde, wie von einigen angedacht. Das hätte die gute Stimmung nur getrübt und das gehört auch nicht unbedingt in diesen Rahmen.
    Sicherlich ist das kommende Treffen in Tirol auf dem Terminplan.
    Bis denne
    Manne und Ute

Lang genug haben wir gebuckelt,
    jetzt wird um die Welt gezuckelt.

(Manne & Ute mit Hobby Van Exclusive)

• was hat man uns bei dem Treffen gelernt? MOIN MOIN alle zusammen!!
    Das Hobby-Treffen war super. Die Veranstalter haben sich viel Mühe gegeben. Hier nochmals vielen Dank dafür. Zum Glück gab es keine Meckerrunde, wie von einigen angedacht. Das hätte die gute Stimmung nur getrübt und das gehört auch nicht unbedingt in diesen Rahmen.
    Sicherlich ist das kommende Treffen in Tirol auf dem Terminplan.
    Bis denne
    Manne und Ute

Hallo oder gern Moin Moin Ihr zwei,

Jürgen und ich, hatten überall geschaut ob wir welche vom Forum entdecken -- keine Forumsaufkleber im Fenster ???

Winfried (Tuschi 34) hatte ja auch gefragt.

Ich kann euch versichern, wir beissen nicht !!! :lol: :lol:

mfg

Werner

• Moin,

ich wäre auch gern dabei gewesen, hänge aber noch immer auf Malta fest.

Zitat

Zum Glück gab es keine Meckerrunde, wie von einigen angedacht. Das hätte die gute Stimmung nur getrübt und das gehört auch nicht unbedingt in diesen Rahmen.

Ich sehe das genau so, solche Treffen sollten nicht dazu genutzt werden, den Hersteller vor das "Tribunal" zu zitieren :cheer:

VG
    Bertha & Hartmut

07/2007 - 03/2021 HOBBY 600 690 GFS
    04/2021 - ??? MALIBU I 500 QB
    Behandle Deine Mitmenschen immer so, wie Du auch gern behandelt werden möchtest!

• Moin Werner, kann die Antwort nicht recht nachvollziehen. Wir haben einen Forumaufkleber sichtbar an der Eingangstür. Ich habe aber ebenfalls woanders keine weiteren entdecken können. Dafür aber gut erkennbar einen GdP-Aufkleber an einer Frontscheibe. Ist das so wichtig?? :dry:

Das NICHT-BEISSEN beruht auf Gegenseitigkeit.

Gruß
    Manne

• Hallo Werner,
    da kannste mal sehen, so ist das manchmal im Leben. Wir standen ebenfalls Reihe 6 das 5. Fahrzeug von vorne mit der Berlinfahne im Fenster und dem RD-Auto vor der Tür.
    Und da ich nicht auf meinem PC schlafe, habe ich die Frage, wer denn zum Treffen kommt übersehen. Aber vielleicht sieht man sich im kommenden Jahr im schönen Alpachtal beim roten Tiroler zum Plausch. Bis denne
    Gruß Manne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!