Elektroanschluss WC ?

Feiertag?
  • Hallo zusammen, brauche mal Eure Hilfe.
    Bei meinem WM T600FC Bj.2006 habe ich eine Therford C2oo Toilette. Diese mußte ausgebaut werden und dabei wurde der Anschluß, original Lüsterklemme mit 4 Verbindungen getrennt. Die Farben der Kabel wurden notiert, aber der Zettel leider verlegt. Jetzt die Frage was gehört an was?
    Fahrzeugseite sind folgende Farben vorhanden: 1x Violett, 2x Schwarz, 1x Grau.
    An der Toilette sind folgende Farben: 1x Braun, 1x Blau, 1x Schwarz, 1x Schwarz mit weissen Strich.

Welche Farbe an Welche?

Gruß
    Balou

• Servus Balou

Ich werde Dir das mittags Mitteilen, bin heute vormittags zufällig in der Nähe wo ich mein WoMo ebenfalls T 600 FC Bj. 2005 abgestellt habe. Und werde davon ein Bild machen.

Wenn Du bis Mittags zeit hast zu warten!!

Habe gerade gesehen Charly hat schon geantwortet, aber zur Sicherheit mache ich trotzdem ein Bild!

• Hallo Ihr Beiden,
    vielen vielen Dank für Eure Mühe, ist mir super mit geholfen. Ich habe die selbe Variante wie Herwig. Da hat das Überlegen ein Ende.
    Ist echt super das Ihr keine Mühe scheut und allen nach Möglichkeit weiter helft, an dieser Stelle mal ein ganz großes DANKE für Euren Einsatz.

Gruß
    Balou

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!