Ich , Kuddel oder Kurt , Angela und unserer Labrador-Mischling Kira (15 Jahre)sind seit Mitte 2009 mit dem Hobby unterwegs . Wir waren im Frühjahr 2009 eigentlich nur zum Womo-gucken und sind da auf unseren Hobby gestoßen der uns ab da nicht mehr aus dem Kopf ging . "Den mussten wir einfach haben " Es ist unser erstes Wohnmobil , vorher haben wir mit unserem T4 Multivan den NOK bei uns hier in Schleswig-Holstein unsicher gemacht .
Ich hoffe auf ein paar kurzweilige Stunden hier im Forum .
Unserer Hobby ist ein 650FSE auf Fiat Ducato 2,5TDi Bj.1998
Ein hallo an alle
-
-
Moin Kuddel,
herzlich WILLKOMMEN hier bei uns.
Ja, es kann hier schon kurzweilig sein, es gibt eine Menge zu lesen

Noch ein Schleswig-Holsteiner und dann auch noch ein 600er, langsam gewinnen wir an Boden :laugh: :laugh: :laugh:
-
herzlich willkommen
:laugh: :laugh: :laugh:
-
Herzlich willkommen und viel Spaß.

-
Hallo und herzlich willkommen!
Was ist den NOK, vielleicht der Nord-Ostsee Kanal?
Viele Grüße aus dem Süden
Steve -
Hallo Kuddel.
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Langsam hatt der Norden die Oberhand. Wann kommt denn die Mitte?LG
Gerd
-
Ebenfalls ein herzliches Willkommen!
Mit fröhlichen Grüßen
Wolf und Maxi
-
moin moin Kuddel
Herzlich willkommen und viel unterhaltsame Stunden in diesem Forum.
Gruß Bernd -
Hallo Steve
Ja damit meinen wir den Nord-Ostsee Kanal , schöne Gegend -
Hallo Angela und Kurt,
na dem die Verbindung nun auch wieder steht auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.
Jaaaa die 600er kommen wieder :woohoo: -
Hallo Angela und Kurt,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß hierviele Grüße
Heiner -
Auch von mir ein Herzliches willkommen, vieleicht sieht man sich unterwegs mal Schleswig holstein gehört zu unseren Hauptreiseziel,
Speziel zwischen Kiel Flensburg sind wir meistens unterwegs.Gruß Peter
-
Hallo Peter,
dann melde Dich mal, Rendsburg liegt ja nicht sooo weit ab von Eurer "Hausstrecke".
-
Hallo Peter
Das kann passen , wir sind auch öffters an der Ostseeküste , speziell Maasholm und Oehe Draecht .
bis dann
Kurt -
Denke das kann klappen , sind oft in Kappeln, Maasholm , Schleswig,Langballigau,auch schonmal in Husum ,ich denke man sieht sich bestimmt .
Gruß Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!