Hallo, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin nun seit ca. 30 Jahren mit Hobby-Wohnwägen unterwegs gewesen und war zwei Jahre abstinent. Aller Voraussicht nach werde ich mir morgen einen Hobby Van exclusive 500 TI GESC anschaffen. Fahrzeug ist Baujahr 2008 hat 22000km runter und ist sehr gepflegt. Basisfahrzeug ist ein Ford mit 2,2l, 140 PS. Wenn morgen die Verhandlungen gut laufen, zähle ich wieder zu den Hobbyanern. Bin durch Zufall auf die Seite gekommen, gefällt mir sehr. Meine Frau und ich kommen aus Niederbayern, Landshut. Freue mich schon auf zahlreiche Anregungen und Diskussionen im Forum. Also, bis bald, sollten noch Anregungen zu meinem Kauf kommmen, freue ich mich natürlich
-
-
Moin Coopercamper,
HERZLICH WILLKOMMEN hier auf HOBBY-Wohnmobilforum.de
Hier bist Du goldrichtig, VANs sind hier sehr stark vertreten und es gibt hier fast keine Frage, die nicht beantwortet werden kann.
Ich kann Dir leider keinen Tipp zum VAN geben, da ich ein etwas älteres Modell
fahre, aber da kommt sicher noch etwas.Viel Erfolg bei den Verhandlungen
-
Willkommen im Forum mit einem TL 500 GESC.
Ein schönes Fahrzeug.
Nachdem alle Kinkerlitzchen bei uns endlich beseitigt sind, sind wir wirklich zufrieden.
Gute Fahrt.
Heinz-Günter
-
Servus Coopercamper
Ein herzliches Willkommen hier im Forum aus dem Osten Österreichs
Liebe Grüße aus dem Triestingtal von
Maria & Herwig
-
Moin Coopercamper,
auch von uns Herzlich Willkommen hier im supertollen Forum :cheer:
-
Moin
gutes Fahrzeug wir sind seit zwei Jahren sehr zufrieden.
Fährt sich handlich und flott mit guter Straßenlage.Gruß Jörg
-
Hallo Ihr beiden Coopercamper.
Auch von uns Herzlich Willkommen hier im Forum.
Las uns wissen ob es geklappt hat mit dem Hobby.
Das senden Euch aus SH.Lübeck
Moni u.Hellmann -
Hallo,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
-
Herzlich Willkommen,
bin gespannt ob es geklappt hat.
-
Hallo
auch von uns ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Grüße aus Quakenbrück
-
Hallo,
auch von uns ein "Herzlich Willkommen!"
viele Grüße
aus der OberpfalzErnst
-
Moin Moin
und herzlich willkommen im Forum
Harry und Kirsten -
Hallo, sorry, dass ich mich heute erst melde, aber ich habe Eure "Willkommensgrüße" schlichtweg heute erst gefunden.
Vielen Dank und weiterhin gutes "Campen". Habe meinen Hobby ja nun schon die zweite Saison und bin bis jetzt echt zufrieden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!